Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Ungläubige=Christen?

Zitat:
Ihr sagt nämlich, dass nur Mohammed das Siegel der Propheten ist, und nur Er der letzte Prophet ist. So kommt ihr auf die Idee, Gott könne sich nicht mehr offenbaren und macht sehr wohl einen Unterschied zwischen den Propheten.

Was soll das denn werden?

@Khalid
Kaum fehlen Dir Argumente, pöbelst du Leute an.

Zitat:
verschone mit deinen Kommentaren bitte und trink dein Bier

Gehört das nur zu Deiner persönlichen Gesprächsführung und leitest Du das auch aus dem Koran ab? Bald reif für eine Meldung an den Admin!

Gruß und gute Besserung!
Eine Frage. Der Qur'án sagt, dass man keinen Unterschied zwischen den Gesandten machen soll, aber wenn ihr sagt, dass nur Mohammed das Siegel der Propheten ist, dann macht ihr sehr wohl einen Unterschied. Ihr müsstet also akzeptieren, dass auch Jesus, Moses... etc. Siegel der Propheten sind. Also müsstet ihr auch Gesandte nach Mohammed akzeptieren können.

Was gibt es dabei zum Augenrollen?
@Umay
Kommt da wieder so eine Art Absolutheitsanspruch von hinten durch die Tür? Hoffe wirklich, dass ich mich irre!

Gruß
Zitat:
Khalid, DU erteilst hier NIEMANDEN Redeverbot, wenn du so weitermachst, dann bist du der Erste, welcher dies hier nämlich hat.

So aggressiv kennt man den Tobias ja glaub ich nicht. Hat wohl guten Kontakt zum Deas (Bahai) und kann als eine Art Petzlise angesehen werden.. Ich wundere mich eh warum hier aus dem Forum so Einige gesperrt wurden ne Tobias? Tobias und positiv haben sich wohl gefunden und sind uns gegenüber: negativ Tobias auch du gibts sehr oft hie reinen Grund verpetzt zu werden.. Ich werde keien Beispiele nennen aber Beleidigendes kam oft deinerseits. Aber trotzdem hab ich dich nicht "verpetzt" wie ein Kleines Kind. Das scheint bei dirja gerade zu so als ob du bloß die Leute loswerden willst die klar Beweise gegen die Bahai Religion haben (natürlich wirst du jetzt typischerweise schreiben "nee Beweise haben wir bisher keine gesehen" ). Die Leute die gelesen haben was ich geschrieben habe und ehrlich sind, sehen sie aber.
Zitat:
Eine Frage. Der Qur'án sagt, dass man keinen Unterschied zwischen den Gesandten machen soll, aber wenn ihr sagt, dass nur Mohammed das Siegel der Propheten ist, dann macht ihr sehr wohl einen Unterschied. Ihr müsstet also akzeptieren, dass auch Jesus, Moses... etc. Siegel der Propheten sind. Also müsstet ihr auch Gesandte nach Mohammed akzeptieren können.
Da geht einer ja sehr schlau vor... Jesus as wurde nur an Israel gesandt, Muhammed sav an die ganze Welt.. widerspruch zum Gebot des Koran "macht keine Unterschiede zwischen den Gesandten"? Wir müssen an alle genau so glauben wie an Muhammed sav. Vielleicht ist das damit gemeint Wo ist da jetzt das Problem wenn nunmal einer dieser Gesandten der Letzte ist?
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64  Weiter