Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Ungläubige=Christen?

@Mansur:

O. Ich fühle mich geehrt
(Aber ich bin immer noch ein Mädel )

LG
Mansur, ich denke dein Verhalten sollte nun langsam dem Admin gemeldet werden. Es kann nicht sein, dass du hier andauernd Leute beleidigst.
@Al-Mansur
Dich kann man wirklich nur noch links liegen lassen.... leider, aber das schrieb ich bereits!
Slmakm
hierma nur kurz was zum Thread:
Wahrlich, diejenigen, die nicht an Allah und Seine Gesandten glauben und eine Trennung zwischen Allah und Seinen Gesandten machen und sagen: "Wir glauben an die einen und verwerfen die anderen" und einen Zwischenweg einschlagen möchten , [4:150]
diese sind die Ungläubigen im wahren Sinne, und bereitet haben Wir den Ungläubigen eine schmähliche Strafe. [4:151]
Also wer einen Gesandte auslässt a la Christen ist ungläubig. Ganz klare Sache. Zusätzlich hilft Amentu
@negativen Positiv verschone mit deinen Kommentaren bitte und trink dein Bier
Khalid, DU erteilst hier NIEMANDEN Redeverbot, wenn du so weitermachst, dann bist du der Erste, welcher dies hier nämlich hat.

Diejenigen, die Allah und Seine Gesandten verleugnen und zwischen Allah und Seinen Gesandten einen Unterschied machen wollen und sagen: „Wir glauben an die einen und verleugnen die anderen", und einen Weg dazwischen einschlagen wollen, das sind die wahren Ungläubigen. Und für die Ungläubigen haben Wir schmachvolle Strafe bereitet. (Qur'án 4:150-1)

Davon abgesehen, dass du hier wieder verschiedene Ebenen des Begriffes durcheinander bringst, würden diese Ayat auch auf Muslime zutreffen. Ihr sagt nämlich, dass nur Mohammed das Siegel der Propheten ist, und nur Er der letzte Prophet ist. So kommt ihr auf die Idee, Gott könne sich nicht mehr offenbaren und macht sehr wohl einen Unterschied zwischen den Propheten. Oder gestehst du ein das auch Jesus das Siegel der Propheten ist? Das ihr Offenbarer leugnet, und nicht nur welche nach Mohammed, davon gar nicht zu sprechen.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64  Weiter