Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Ungläubige=Christen?

@Al-Mansur
Wie steht es mit Deinem freien Willen innerhalb Deiner Religion?

Gruß!
@Mansur:

Deine Verachtung gegenüber allen Menschen, die ander(e)s denken als du, wird immer offensichtlicher... Besteht 'Dialog' für dich wirklich nur im Belehren anderer über deren 'Unzulänglichkeiten' (oder was du als solches siehst) - ?

LG
@positiv! Mein freier Wille ist der, dass ich selbst entscheide, ob ich die Gebote annehme oder nicht - alles klar?

@ Lisken: Deine Verachtung gegenüber einem angemessenehm Dialog wird auch immer offensichtlicher - wurde Dir nicht beigebracht, dass man nicht immer einfach so Vorurteilen darf? Wohre hast Du denn diese Kentnis, dass ich gegenüber andere Menschen, die eine andere Religion haben, oder anders denken, eine Verachtung habe?

Vielleicht solltest Du mal anfangen aus Deinem Traum zu erwachen und die Realitiät betrachten - denn das, was Du mir unterstellst, hat eher mit Fantasie als mit nutzen Deines Verstandes zu tun.
@Mansur:

Woher ich das weiss?
Vielleicht ist es aus deinen Beiträgen hier ersichtlich?
Oder willst du so tun, als hätten wir uns nie unterhalten? (Oder hälst du mich für dumm, wie diverse andere Mitdiskuonkels?)

LG
@ Liske - wenn Du so willst, dann halte ich Dich echt für dumm - und echt kein kommentar mehr zu Dir, einem, der nichts kann, ausser irgendwelche Vourteile und "Traum" Gedanken freien Lauf zu lassen.

Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64  Weiter