Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Ungläubige=Christen?

@yogi,
Zitat:
Ja, warum lässt Gott Leid zu. Wenn die Frage so doof ist, dann gibt es sicher eine ganz ganz einfache Antwort.

Ganz einfach, das ist so was wie das Gottesabitur.
Siehe die Antwort von al-mansur:
Zitat:
Denn dann würden sie wissen, dass es für jeden Menschen Prüfungen gibt.

Frage ist nur wie ER die Bewertung vornimmt.
Schicksalhaft alles annehmen= Sehr gut ?

Sehr lustig finde ich auch:

Zitat:
Wo habe ich, in welcher Art und Weise etwas vom Bösen oder Rache erwähnt?

Al-mansur, immer schön das Gedächtnis bemühen, auch wenn's schwer fällt. Du hast mir die Hölle inklusive erstklassigem Grillen (Wie werde ich noch quieken?) geweissagt.
Ich wiederhole es gerne - dieser Gott, der von dir beschrieben wurde, ist ein kleingeistiger, widerwärtiger Sadist. Er ist ein Hohepriester der Rachsucht.
@yogi: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Du hast einen wesentlichen Nachteil
nekilotte das habe ich nie geleugnet - ich habe mich nur auf dieses Thema hier beschränkt - aber Deine Vorherbestimmung (solltest Du nicht zu Gott bekehren) kennst Du ja
Interessant, wie Ihr hier vorverurteilt! Ist allerdings eine Bestätigung meiner Annahme! Ihr unterstellt mir Eure Gedankengänge, was ich vielleicht gemeint haben könnte, nur, das sind Eure Gedanken und nicht meine. Im Grunde genommen verurteilt Ihr Eure eigenen Gedanken, wollt sie mir aber anlasten.

Ein Psychologe mag diese Zwanghaftigkeit besser analysieren als ich. Ehrlich, da kann ich nur ablachen. Warum vertauscht Ihr die Seiten der Fairniß? Ist es ok, eine eigene (Schluss)-Folgerung einem Gesprächspartner zu unterstellen, nur weil sie in die eigene Argumentationsreihe hineinpassen würde?

Auch darüber, was das Verhalten angeht, kann ich wiederum nur den Kopf schütteln!

Offensichtlich habe ich in ein Nest gestochen.... Gar nicht mal so schlecht, was die Reaktion der Nestinhaber angeht!

Und nun lest Euch mal Eure eigenen Posts durch, vielleicht merkt Ihr dann selber, was Eure eigenen Widersprüche angeht. Besser könnte ich sie auch nicht darstellen!

Gruß
Bleibt mal beim thema jungs^^
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64  Weiter