Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Ungläubige=Christen?

Mit 'Ton' und 'sprechen' meine ich hier im Forum natürlich das schriftliche gegenstück.

Ich denke wie man sich ordentlich benimmt, weist du ganz gut, du hast auch schon beweisen, dass du es kannst. Alles eine Sache des Willens. Zumal bin ich auch kein guter Didaktiker.
.........
@Al-Mansur - Teil 1

Zitat:
nasruddin - ich mein lieber (im Gegensatz zu Dir) interpretiere nicht eigenes, was nichts mit dem Islam zu tun hat, hier rein - im Gegensatz zu Dir, womit Du wahrscheinlich zu 80 % des Islams leugnest und in diesem Forum natürlich auf Ansturm von Symphatie trägern gerätst. Merkst Du das nicht? Du bist umgeben von einem Wunsch Islam - so wie Du in Dir vorstellst, so interpretierst und lebst ihn auch. Das sollte Dir mal klar werden - Du bist der größte Lügner und Leugner - aber wie gesagt, Allah (Subahan wa Teala) weis es am besten.

Woran erkennst Du, was der Islam ist, wenn Du schon bei Deinen Zitaten Unbedacht Fehler machst?

Die Wahrscheinlichkeit, dass die Sunnah den Koran ersetzt ist bei Dir über 99% sicher da Erkenntnisfähigkeit 1%.

Meine Interpretationen sind insofern Wahr, da diese von einigen Muslimen verschiedener Richtungen und anderen Konfessionen, darunter Abrahamische, Jüdische, Christlichen, Bahaiischen, Buddhistische, Hinduistische, Konfessionslose aus Vernünftigen, Sozialen und Herzensüberzeugungen heraus akzeptiert und anerkannt werden.
@Al-Mansur - Teil 2

Anscheinend haben aber gewisse Kreise, die sich Muslime nennen Probleme mit mir.

Weshalb nur?

Weil ein aufrechter Muslim keinen Menschen und kein Wesen ausser Allah zu seinem Führer macht und nur bei diesem die Zuflucht sucht?

Weil ein Muslim gegen die Ungläubigen kämpfen muss?
Ich nehme dieses Ernst.
Ich bekämpfe jede Falsche oder verirrte Aussage, die im Namen des Islam nur eines im Sinn hat.
Den Menschen seiner Ur-Eigensten Freiheiten zu berauben. Diese sind: Eigenständiges Denken, Eigenständig zu Fühlen und zu demjenigen zu werden zu dem Allah ihn gemacht hat.

Da sind Fehler und Falschaussagen aus der Sicht einer Islamischen-Sekte ( anders will ich es nicht mehr nennen ) fehl am Platze.

Du willst den Menschen zu etwas zwingen!
Du willst den Menschen zu Marionetten Deiner Vorstellungen machen!
Du willst Gefolgschaft für Dich und nicht für Allah.

Deshalb versteckst Du Dich wie andere Prediger hinter den Aussagen von Sunnah, Koran, Scharia und anderen Werkzeugen.
Du nennst Dich Werkzeug.
Aber.
Du benutzt den Islam als Waffe für Deine persönlichen Zwecke, um andere Ungläubig zu machen.
Mich hast du schon mehrmals zu Ungläubigen gemacht und mich "ohne reinen Islam" bezeichnet.

Somit bist Du nicht einer, der die Menschen zum Islam bringt, sondern derjenige der Sie vom reinen Islam weg verdammt.

Du glaubst, mit Worten etwas bewirken zu können, dessen Tragweite Du nicht erkennen kannst, da Du Leider nur aus auswendiggelerntem Wissen und Unbedachten Worten bestehst.

Dein Argumentarium und Deine Reaktionen zeigen, dass Deine Intoleranz gegenüber allem was anders als Deine Vorstellungen sind, auf höchsten Niveau ist.

Du wagst Dich sogar in Diskussionen auf Aussagen zu versteifen, die falsche Annahmen bei Nicht-Muslimen und Verwirrung bei einigen noch unerfahrenen Muslimen stiften.
@Al-Mansur - Teil 3

Bei solchen alten Herren wie ich es bin und der schon manche Dispute mit Hoca's , Pfaffen und anderen Ehrbaren Führern hatte, kam am Schluss nur noch Argumente von Tiefen Kenntnissen, Grossen Abschlüssen oder einfachen Hämischen Rückzugstiraden.

Ein Grund ist, das ich mit dem Koran mit der Bibel mit der Bhagavat-Gita mit den Aussagen Buddhas und mit den Zoroastrischen Lehren und der Hinduistischen in ihrer jeweiligen Konfession Argumentieren und meine Gedanken austauschen kann. Und gesehen habe.
Allah's wege sind vielfältig.
Jede Konfession kann denjenigen zu Allah ( oder sonst wie er jeweils der entprechenden Konfession genannt wird) bringen.

Alle lauteren Gläubigen an den ALLEINIGEN EINEN sind Muslime!

Ich mache keine Unterschiede...

Nicht nur die besserwisserischen Herrscherklasse der Koran-Schrift-Gelehrten mit ihrer komischen Sunnah, die manchmal Recht manchmal auch Falsch sein kann. Je nachdem wer es gehört oder gesehen haben will. Nicht mal Du kannst sagen, dass alles richtig ist. Weil Du selber fehlerhafte Ausdrücke mit hereingebracht hast. Und ...

Und das wird im Koran selbst bezeugt. Weil der Koran das Siegel des Glaubens ist, und durch das Werkzeug Mohammed als das Siegel der Propheten verkündet wurde....

Die Stelle was ein Muslim ist, habe ich schon gepostet.

Auf Wunsch werde ich es wieder Zitieren.

Gruss
Nasr-Analytikus-eddin
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64  Weiter