Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Ungläubige=Christen?












@Al-Mansur

Das Wort "und" siehst Du nicht.

Zwei und zwei zusammenzählen kannst Du demzufolge auch nicht.

Aber am Ton, da hast Du Dich längst vergriffen.

Andere des Unglaubens bezichtigen aber sich selber Anmassen "Wahrheit und Lüge" vermischen zu dürfen.

Da bedarf es schon einer grossen Selbstüberschätzung...

Deine Verantwortung für die von Dir eingestellten Texte willst Du nicht auf Dich nehmen.

Wenn Du Deine Eigene Sprache hier reinstellt.
Deine eigene verklärten Worte hier rechtfertigst und andere der falschinterpretation belächelst.

Hast Du die Sicht, das was Du schreibst, sei nur für die Deinesgleichen, die es so verstehen wie Du es denkst und alle anderen sind die Dummies.

So eine billige Masche habe ich schon lange nicht mehr gelesen...



Und das ist der Islam...

Zitat:
Weil Du einer der wenigen bist, die die Sunnah leugnen, weil Du einer der wenigen bist, die sich lieber auf das Irdische Leben konzentrieren anstatt sich Allah hingabe voll zu widmen und so zu beten, wie es der Prophet (welcher es auf Befehl Allahs vom Engel Gabriel gelernt hat) getan hat und zusätzlich noch gesagt hat: Betet so, wie ihr mich beten gesehen habt.


Dort wo Du bist, das kommen nicht alle hin.

Zitat:
Das ist das Problem - BLIND BIST DU UND VERGREIFE DICH NICHT IM TON!


Der anderen "des Fehlenden reinen Glaubens" beschuldigt. Mir Blindheit vorwirft und das eigene und nicht sieht.

Den Islam kennt, aber falsche Texte veröffentlicht...
So weit hinter dem Mond der Träumereien sind wir schon...


Gruss
und
Nasrudinn
[/b]
Mansur, wenn du dich nicht benehmen kannst, dann verlasse das Forum... So ein Ton wird hier nicht geduldet.
nasruddin - ich mein lieber (im Gegensatz zu Dir) interpretiere nicht eigenes, was nichts mit dem Islam zu tun hat, hier rein - im Gegensatz zu Dir, womit Du wahrscheinlich zu 80 % des Islams leugnest und in diesem Forum natürlich auf Ansturm von Symphatie trägern gerätst. Merkst Du das nicht? Du bist umgeben von einem Wunsch Islam - so wie Du in Dir vorstellst, so interpretierst und lebst ihn auch. Das sollte Dir mal klar werden - Du bist der größte Lügner und Leugner - aber wie gesagt, Allah (Subahan wa Teala) weis es am besten.

@ Tobias - irgendwas nicht in Ordnung? Soll ich ab heute alles zurück nehmen und zu allem ja und Amen sagen? Ist das vielleicht Dein Problem?
Nein, du kannst gern deine Meinung sagen. In einem angemessenen und menschenwürdigen Ton. Wenn du das nicht kannst musst du es lernen. Wenn du auch das nicht willst, dann gibt es ein Problem.
Kannst Du mir das beibringen? ... achso...sorry, habe ja vergessen. Großbuchstaben werden hier im Forum als schreien gesehen, ist das Richtig oder irre ich mich?

= Dein Zitat: menschenwürdigen Ton =

Du meinst doch sicherlich Schreibweise, oder nicht?
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64  Weiter
Ähnliche Themen
Sind Autos für Christen eine gute Sache?
Christen im Forum - Auszug aus heutigem Evangelium 05.09.08
Warum Christen Muslime sind oder Muslime Christen sind
Welche Bedeutung hat das Alte Testament für Christen ?
Moslems&Christen sollten zusammenhalten
Wenn Jesus Jude war, warum seid Ihr Christen?
glauben christen an das judentum?
Christen im Irak
Gläubige/Ungläubige
Kommen Christen in die Hölle?