Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Ungläubige=Christen?

@positiv

Wovon redest Du eigentlich?

An wen schreibst Du eigentlich war Deine Frage, die habe ich Dir beantwortet - dann bin ich unsachlich, weil Du wahrscheinlich nicht das von mir ließt, was Dir gerade so passt.

Also? Wovon redest Du?
@Al-Mansur
Zitat:
dann bin ich unsachlich, weil Du wahrscheinlich nicht das von mir ließt, was Dir gerade so passt.

Warum Deine Polemik? Wenn Du etwas nicht nachvollziehen kannst, egal warum, warum hinterfragst Du nicht erst, statt gleich Folgerungen und Urteile zu fällen?

Schau Dir mein letztes posting an dich an! Du "beschwerst" Dich über nasruddin bei mir! Warum? Das habe ich versucht, abzuwenden. Ich kann nicht für nasruddin antworten!

Zu Dir, ich lese Deine Posting sehr wohl, habe aber den Eindruck, dass Dir meine Anworten nicht passen und Du aus diesem Grunde, statt argumentativ darauf einzugehen, lediglich mit Polemik antwortest! Wenn nicht, ich lasse mich gerne von Dir eines Besseren belehren!

Gruß
In welcher Art und Weise habe ich mich denn bei Dir über nasruddin beschwert sag mal? - habe ich jetzt etwas verpasst? Ich beschwere mich bei niemandem über jemanden - ausserdem ist das Gespräch zwischen mir und nasruddin kein Streit - oder zwischen Dir und mir und mit sonst jemanden - wir unterhalten uns nur, in schriftliche Form - vielleicht haben wir uns falsch verstanden? Kann es das sein?
@Al-Mansur
Dein Posting von 10:05:
Zitat:
ich habe an nasruddin geschrieben, wie zuvor auch - Habe ich ihn in irgend einer Weise beleidigt? Ich habe ihm die Fragen beantwortet, in einer angemessenen Schreibweise, die er veretshenen sollte - wie und in welcher Form bin ich nicht sachlcih geblieben? Ich beobachte, dass Du nicht sachlich bleibst - oder - wenn ich Dich falsch verstanden habe - meinst Du auf das Thema bezogen?

Auf meine Frage hin: Wem schreibst Du eigentlich

Und dann sofort Deine Unterstellung an mich, obwohl ich nur nachgefragt habe.... - ist halt meine Art, nachzufragen....

Gruß
@ positiv - ok, dann haben wir uns ein wenig Missverstanden. Sorry - in aller Form!

Bis dann...
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64  Weiter