Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Ungläubige=Christen?

@Al-Mansur

Also. Eines nach dem Anderen...

Erst gehen wir Deiner ersten Aussage nach.

Deine Aussage:
Zitat:
@ Lisken - wenn Du jeden Moslem fragst, warum er den ollen schwarzen Stein anbetet, kann er Dir das problemlos erklären/beantworten.

Meine Frage:
Dann erkläre mal, warum Du den ollen schwarzen Stein anbetest.

Deine Antwort dazu:
Zitat:
Weil es im Koran steht und in der Sunna! Mehrfach - das ist ein Befehl Gottes!

Meine Reaktion dazu:

Und dass soll ich Dir Glauben. Einfach so?
Wo im Koran steht es mehrfach, dass der olle schwarze Stein angebetet werden soll?
Als Befehl?
War Mohammed ein General oder ein Warner?
Ich dachte bisher es können nur Generäle Befehle geben?

So Al-Mansur:

Also. Wo sind die Zitate aus dem Koran? Her damit!

Gruss
Nasrunachfrag
Ich habe Dir in der vorherigen Seite bereits ein Zitat geschickt - beantworte mir bitte meine Frage!
@Al-Mansur
Zitat:
Wenn Dich jemand fragt, warum man das Kreuz (was vom Symbol her verabscheulich ist), die Madonnen für die Gebete nutzt und und und...dann bin ich mir sicher, dass Du so eine klar Antwort, wie die eines Muslim, nicht geben kannst.

Warum diese Vorurteile und Unterstellungen? - Klare Antworten gibst Du selber kaum, dafür aber viele Ausreden und Ausweichungen!

Habe das Gefühl, dass Du lediglich Toleranz erwartest, aber wo bist Du es selber?

Gruß
@Al-Mansur

Zitat:
5.97. Allah hat die Ka'ba, das unverletzliche Haus, zu einer Gebetsstätte für die Menschen gemacht, ebenso den heiligen Monat und die Opfertiere und die Tiere mit dem Halsschmuck. Dies, geschah damit ihr wisset, dass Allah weiß, was in den Himmeln und was auf Erden ist, und dass Allah alle Dinge weiß.

Al Mansur. Entweder ist Deine Übersetzung Miserabel oder Dein Deutsch ist verheerend!

Eine Gebetsstätte ist ein Haus worin gebetet wird.
Eine Gebetsstätte ist kein Haus das angebetet werden soll.

So oder so.

Der Schwarze Stein eingebaut in die Kaabe und die Kaaba sind nicht zum Anbeten da!

Dein Irrtum ist nun geklärt.

Nun zu Deiner nächsten Aussage:

Wo ist der Befehl Allah's dazu?

Gruss
Nasruddin
2.104. O ihr, die ihr glaubt, sagt nicht: "Achte auf uns!" sondern sagt: "Schau auf uns!" und hört (auf den Propheten). Und den Ungläubigen wird eine schmerzliche Strafe zuteil sein.

Kapitel: 8, Nummer: 11 Bukhari:
Anas Ibn Malik berichtete, dass der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: "Wer immer wie wir betet, unsere Gebetsrichtung (Qibla) einnimmt und das Fleisch unserer geschlachteten Tiere ißt, der ist der Muslim, dem der Schutz Allahs und Seines Gesandten gewährleistet wird. So handelt nicht verräterisch hinsichtlich Allahs Schutz. "
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64  Weiter