Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Ungläubige=Christen?

Zitat:
Nö, wieso? Vielleicht bist Du es? Vielleicht nicht? Wenn Du das direkt von Dir aus sagst "ich hasse den Islam", dann definitiv ja - aber wenn Du diskutierst, kein Problem.

Ok, Test, eins, zwei, Test: Ich verabscheue es, dass sich die Moslem auf den dreckigen Boden werfen und ihr Gesicht in den Schmutz halten. Diese analrezeptive Position ist doch einfach widerlich.

Das ist mir echt schwer gefallen zu schreiben, weil es eben verachtend und intolerant ist. Wenn ich nun im gleichen Satz behaupten würde, dass ich den Islam toleriere und gerne diskutieren möchte, würde man mir das noch nie im Leben abnehmen.
yogi: genau das meine ich! - ist eben Deine Meinung - das bedeutet doch aber nicht, dass Du den Islam hasst? Für mich jedenfalls nicht - Du findest das verrichten der Sache verabscheuend, haßt den Islam aber nicht -

Dir ist aber schon klar, dass man in einer Moschee die Schuhe ausziehen muss und erst dann eintreten darf um zu beten? (nur kurze Richtig Stellung)
Zitat:
yogi: genau das meine ich! - ist eben Deine Meinung - das bedeutet doch aber nicht, dass Du den Islam hasst? Für mich jedenfalls nicht - Du findest das verrichten der Sache verabscheuend, haßt den Islam aber nicht -

Wenn ich es denn Ernst gemeint hätte wäre es keine Meinung, es wäre eine krasse Beleidigung! Die dänischen Karikaturen wurden auch nicht nur als Meinung aufgefasst.

Zitat:
Dir ist aber schon klar, dass man in einer Moschee die Schuhe ausziehen muss und erst dann eintreten darf um zu beten? (nur kurze Richtig Stellung)

Oh Wunder, ich habe sogar mal eine von innen gesehen! Ich könnte auch analog sagen: Nee, Schuhe verabscheue ich, ich marschiere da so rein, während ich auf meinem Schweinewürstchen rumkaue. Deiner Theorie nach, wäre das ja nur eine öffentliche Demonstration meiner Meinung und keine Beleidigung.
@Mansur:

Dir ist schon klar, dass die Christen kein Holzstück anbeten? ("nur kurze Richtigstellung")
@yogi:

Ich komm mit und bring mein Bier mit und dann frag ich jeden Moslem, der da drin zu beten versucht, warum er denn den ollen Stein anbetet... Und wenn der eine es "Richtig gestellt" hat, geh ich zum nächsten und frag ihn dasselbe noch mal usw. usf. Danach trink ich noch ein Bier, mach ein kleines Feuerchen auf dem Teppich, geh raus und erzähl jedem, der es wissen will, dass Moslems einen Stein anbeten, den sie für Gott halten.

*Kopp schüttel*

ps. Das ganze nenn ich dann Respekt.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64  Weiter