Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Was haltet ihr alle hier von?

http://www.youtube.com/watch?v=MpzI.....w&feature=related

Was haltet ihr davon?
Kenne das Video schon lange.
Also ich kenne das video auch schon sehr lange und ja ich glaub dran maschallah sehr schönes zeichen von gott/allah.
Darf ich mal Fragen zur welcher religion du gehörst, sakon ?
schön das du dieses video hier rein stellst^^
@Sakon
Ein Scherzvideo, und nun?
Hallo Zusammen

Ich finde es lustig.

Vor allem, wenn es Leute als Zeichen Gottes werten. Ich denke, der hätte, wenn er wollte, besseres auf Lager, als dieses alberne Krächzen des Vogels. Ausserdem ist es mal wieder der untrügliche Beweis: Gott ist Araber

Mal abgesehen davon ist alles in der Schöpfung, dem wir täglich begegnen doch irgendwo ein Hinweis auf Gottes Existenz. Oder nicht?

Andreas

P.S.: Ich kenne Kröten und Frösche, die Gott sagen. Oder sowas ähnliches Hört sich dann wohl mehr wie "Gooat" an, taugt aber auch für sowas oder? Wer kennt noch Tiere, die Gottes Namen rufen? Mein Gott, wie albern ist das? Ich gehe schlafen. Ich glaube ich habe schonmal eine Katze "Jahwe" fauchen hören und wenn man eine Nachtigall beim Singen mit einem Luftgewehr abschiesst macht es "Dieu". Mein Gott, ihr Jungs im Süden seid euch ja für nichts zu schade.
Na, wer das ernst nimmt, da kann ich nur fragen, ich welchem Sandkastenalter steckengeblieben?

Da ist ja selbst das Pubertätsalter nicht einmal erreicht.....

Gruß
Forum -> Islam

1, 2, 3, 4, 5  Weiter