|
|
|
| Zitat: |
| Tatsachenverdrehung ist leider keine Oberflächlichkeit. Oberflächlich sind nur nur deine Allgemeinplätze. |
Ich mache ganz klare und eindeutige Aussagen! Und wenn du das anders siehst, dann kann das 3 mögliche Gründe haben:
- Du verstehst mich aus irgendeinem Grund nicht (dann frag einfach nach und ich erkläre es dir noch mal)
- Du willst mich einfach nur blöd anmachen (kein Problem, dann liefern wir und eine kleine lustige Schlammschlacht...muss ja auch mal sein)
- Du bist krankhaft pedantisch (in dem Fall solltest du das gleich klar stellen, damit ich Rücksicht darauf nehmen kann)
Von welchem Fall darf ich ausgehen?
|
|
|
|
@nebulös,
| Ich mache ganz klare und eindeutige Aussagen! |
Du verbreitest Glaubenssätze und unbewiesene Behauptungen.
Klare Aussagen wie z.B.:
| Es ändert sich kurzfristig nicht viel, aber langfristig wird man so viele Dinge anders machen und sehen. |
oder
| Klar, die wollen meist natürlich nicht bewusst manipulieren, tun es aber unbewusst letztendlich doch immer irgendwie. |
Wozu ich schon eine Anmerkung gemacht habe.
| Du bist krankhaft pedantisch |
Was ist daran pedantisch, festzustellen, dass du Aussagen anderer wahrheitswidrig verdrehst, weil es dir in deine Idee passt? Die eigenen Aussagen mit immer neuen Attributen, vor allen wenn sie unterschiedliche Bedeutung haben, zu versehen - und dann trotzdem behaupten, man habe immer schon das gleiche gesagt.
Wenn du doch so viel auf deine Objektivität und Logik gibst, solltest du dir auch eine präzise Ausdrucksweise zulegen. Oder funktioniert deine Logik auch so beliebig?
| Du verstehst mich aus irgendeinem Grund nicht |
Der Grund ist einfach - ich teile deine Glaubensansichten nicht. Hat also weniger was mit verstehen zu tun.
| dann frag einfach nach und ich erkläre es dir noch mal |
Och nö, lass mal - wie gesagt es ist kein Problem des Verstehens.
| Du willst mich einfach nur blöd anmachen |
Ist mein Hobby.
|
|
|
|
| Du verbreitest Glaubenssätze und unbewiesene Behauptungen. |
Ich äußere klar und eindeutig meine Ansichten, untermauere sie mit Beispielen und erläutere sie so detailliert wie gewünschten bzw. nötig.
Dass du darauf weder mit eigenen Ansichten noch Gegenbeispielen reagierst, sondern bloß mit einer leicht hysterischen Pöbelei, lässt vermuten, dass es tatsächlich mit den 3 von mir angesprochenen Punkten zu tun hat.
Scheinbar trifft alles davon zu. Also muss ich bei dir in Zukunft immer damit rechnen, dass du dank deiner übersteigerten Pedanterie kaum noch in der Lage bist andere Ansichten zu verstehen und deshalb zu cholerischen Ausbrüchen neigst. Das kann ja lustig werden!
|
|
|
|
@nebulös,
| leicht hysterischen....cholerischen Ausbrüchen |
Bricht sich die Wortfindungstörung wieder Bahn?
Du hast bestimmt was anderes gemeint.
Aber wir wissen ja, dein Ausdruck ist so unpräzise, wie deine Logik beliebig ist.
|
|
|
|
| Du hast bestimmt was anderes gemeint.Aber wir wissen ja, dein Ausdruck ist so unpräzise, wie deine Logik beliebig ist. |
Wenn du schon Probleme hast, mich zu verstehen, weil ich in deinen Augen angeblich nicht präzise genug bin, wie willst du da in der Lage sein komplexe Sachverhalte zu durchschauen? Nach solchen Aussagen von dir muss ich doch davon aussehen, dass alles, was nicht direkt auf deine Vorstellungen und Gewohnheiten abgestimmt ist, für dich völlig unbegreiflich bleiben wird...
|
|
|