Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Der Tod (vor und nach dem Sterben)

Zitat:
Dreh xD mal um 90°

Und ich dachte schon, es könnte vielleicht Klingonisch sein. Danke für die Aufklärung.
Bidde
Also, wenn wir schon dabei sind, *g* heisst doch *grins*, aber was heisst dann *gg*?

Gruss
Das ist ein besonders lang anhaltendes *grins*. Wir hatten da mal eine Spezialistin, deren Beiträge fast nur aus *ggggggggggggg* unterschiedlicher Länge bestanden. Auf diese Weise kam sie in Windeseile zu hohen Ehrentiteln (das, was gleich unter dem Nickname steht).
Zitat:
Oha, da erlebt man den lieben Nebulös mal von der Philosophischen Seite xD Und ja, man kann auch Philosophie als Logik betrachten aber es ist nun mal Philosophie.

Diese Philosophie ist ein mögliches Resultat aus der logischen Kombination aller bisherigen Erkenntnisse...

Sie beinhaltet die Seele, einen dilettantischen Schöpfer, Evolution, eine Form von Reinkarnation bei gleichzeitigem Ausschluss des Freien Willen...ist also alles drin, was Sinn macht, und das kommt dann halt dabei raus
Jaja ich weiss
Aus deiner Sicht lässt sich alles als Logik betrachten, hab grad ne ziemliche Abneigung gegen das Wort entwickelt xD
Von nun an bist du ein Philosoph für mich
Forum -> Leben nach dem Tod

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter