|
|
|
Ich finde es hier einfach harminisch super leute seit ihr echt, ihr bringt einen um lachen ohne es zu wiesen.
lg. Miki
|
|
|
|
| Zitat: |
So als würden da 1000 Autos stehen und du darfst dich in eines reinsetzen und das fährt dann automatisch los. Wenn du erst mal drin bist, kannst du nichts mehr machen, nicht steuern und nicht bremsen. Und wo es hinfährt, bleibt eine Überraschung, du musst einfach nur mitfahren. Du erlebst die Fahrt und kannst dich dann nachher dran erinnern.
Vielleicht darfst du am Ende, wenn die Fahrt vorbei ist, eine neue machen, wenn dir die letzte nicht gefallen hat. Vielleicht fragt dich dann wer: "So, willst du die letzte Fahrt für immer erinnern, oder sollen wir sie aus deinem Gedächtnis löschen und du probierst es noch einmal? Wähle jetzt!" Und das kannst du dann so lange machen, bis du eine passende erwischt hast. Wer weiß... |
Oha, da erlebt man den lieben Nebulös mal von der Philosophischen Seite xD
Und ja, man kann auch Philosophie als Logik betrachten aber es ist nun mal Philosophie.
Gruss
|
|
|
|
Jetzt bin ich aber richtig verblüfft. Solche Sachen aus Nebulösens Feder?
@SkyIsOver
was bedeutet eigentlich dein "xD"? Ich kannte das bisher nur als Speicherkartenformat. Bin ich wieder mal unwissend? Hatte seinerzeit auch mit dem *g* Probleme.
|
|
|
|
@Fipps
*grins*
Dreh xD mal um 90°
Dann ist das D ein riesen Smile und das x sind die zusammengekniffenen Augen^^
Also so versteh ich die zwei Buchstaben
Grüsse
|
|
|
|
| Zitat: |
Ich finde es hier einfach harminisch super leute seit ihr echt, ihr bringt einen um lachen ohne es zu wiesen.
|
Du auch, jetzt mit Wissen!
|
|
|