Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Agent des Militärs konvertierte zum Christentum um .....

Hallo,

"Die MHP wird sehr gerne mit der NPD gleichgestellt, was völliger Unsinn ist. Man braucht nur die Parteiprogramme beider Parteien vergleichen und wird wichtige Unterschiede feststellen. "

Da fragt sich, ob du beide jeh gelesen hast und ob du überhaupt weißt, von wem das Parteiprogramm der MHP "die neun Lichter Doktrin" überhaupt stammt. Sie stammt von den beiden Türken Mürşit Altaylı und Nihal Atsız beide bekennende Nationalsozialisten, genau wie Alparslan Türkeş der die ideologische Arbeit der zweien fortführte. Alle drei waren enge Mitarbeiter des dritten Reiches. Wie wichtig Türkeş für das dritte Reich war, geht aus einem Geheimbericht der Reichssicherheitspolizei an das Auswärtige Amt hervor.

Zitat:

"Bislang bestand aufgrund ihrer Haltung gute Verbindungen zu folgenden Personen:

1. Alparslan Türkes – Absolvent einer Offiziersschule und Führer der pantürkischen Bewegung.

2. Tekin Ariburun – Absolvent einer Militärakademie in England und Attaché der Luftstreitkräfte im Deutschen Reich.

3. Sadi Kotschasch – mit politischen und militärischen Fähigkeiten.

Diese Türken verdienen nach wie vor unsere ganze Aufmerksamkeit...... "

@nasruddin

Krieg dich wieder ein, du beweißt deinen Geist schon mit deinen persönlichen Beleidigungen. Dein Verhalten zeigt, dass man voll ins Schwarze getroffen hat, damit fällst du leider auch nicht aus der Reihe aus der Masse der Türken. Den anderen, ja schon symptomatischen überspitzen türk. nationalistischen Schrott (Entschuldige) lesen ich mir gar nicht mehr durch.

Adios
@Flip

Lieber Flip.

Das Einzige, was Du kannst, ist diejenigen Sachen herauszusuchen, die die Türkei und ihre Menschen in ein generelles schlechtes Licht setzt.

Deine Art ein Land schlecht zu machen, kann ich nur mit Nazipropaganda vergleichen.

Bisher konntet ihr mir nur Nationalismus vorwerfen.

Keine Antwort über Menschen, die Unschludige Menschen umbringen. Du bringst es nicht fertig, Dich von Mördern zu distanzieren!

Du machst hier tendenziöse Propaganda, die an Haider und Co erinnern.

Du wirfst mir Nationalismus vor. OK. Ich bin so. Und finde jeden Nationalisten in jedem Land gut.

Was bist aber Du. Ein Türke der über die Misstände in seinem Land aufklären will? Oder ein Europäer, der die Türken so weit in Misskredit bringen will, damit diese nicht in Europa aufgenommen werden.

Oder bist Du ein Kurdischer militanter, oder ein Sympatisant der über den Widerstand von mir und meinesgleichen nur noch kapitulieren kann?

Was bist Du, der Du einzelne Menschen als den Charakter eine ganzen Nation darstellst. Wirst Du durch diese Handlung nicht ein verkappter Heuchler oder nennst Du Dich nur ein Werkzeug?

Feige bist Du auf alle Fälle, da Du es nicht fertig bringst aus Deinem Fundus an Wissen über die Türkei mir etwas anderes als Natioanlist zu röcheln.

Ich mache mir eines nicht vor. Ich setzte die Deutschen und die Europäer nicht mit Goebbels . Aber dessen Geist holt Dich wohl zeitweise ein?

Zitat:
1. Alparslan Türkes – Absolvent einer Offiziersschule und Führer der pantürkischen Bewegung.

2. Tekin Ariburun – Absolvent einer Militärakademie in England und Attaché der Luftstreitkräfte im Deutschen Reich.

3. Sadi Kotschasch – mit politischen und militärischen Fähigkeiten.

Diese Türken verdienen nach wie vor unsere ganze Aufmerksamkeit...... "

Wenn Die Türkei durch diese Typen Regiert würden, wäre Moussolini und Hitler wieder erwacht.

Im Ernst. Glaubst Du noch an den Froschkönig?

In dem Sinne, dass Du einen Nationalisten wir mich ( der durch und durch Kemalist ist, falls Du weisst was das heissen könnte ) mit einem Nationalsozialisten gleichsetzt.

Da ist jede Partei die den Teil "Volks-Partei" innehat. Zum Beispiel eine "Christliche Volkspartei CVP" eine Nationalsozialistische Partei.

Gruss
Nasruddin
Forum -> Nachrichten aus aller Welt

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8