Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Agent des Militärs konvertierte zum Christentum um .....

@Reinwiel:

Leider predigen alle Nächstenliebe aber keiner lebt sie.

Es gibt ein buddhistisches Sprichwort was geht wie folgt:
"Was nutzen dir all die wisen Worte wenn du sie nicht befolgst."

Mir bleibt nur zu sagen, dass ein gewisser Nationalismus nicht nur nicht falsch ist sondern auch notwendig.

Letztendlich wäre es auch schon wenn die Türkei ihre Probleme selber lösen könnte. Der Weg den sie dazu allerdings eingeschlagen haben sollte doch kritisch betrachtet werden dürfen.Und die Entscheidung ob dieses Land tatsächlich fähig ist EU-Normen zu erfüllen wird sowieso nicht von uns Bürgern gefällt. Deswegen müssen wir das Recht haben zu sagen was wir davon halten. Eine Diskussion muss jawohl immer möglich sein.

Wenn beide Seiten sich auf ein derartiges Niveau begeben wie in diesem Thread wird die Welt keinen Deut besser.
@Bole

Für eine Sachliche Diskussion bin ich immer zu haben.

Aber Menschenverachtung und Verleumdungen aufgrund einiger verwerflicher Individuen, das bringt mich in Rage.

Da wird von Grund auf verdammt. Verleumdet und verworfen.

Es ist wie, wenn euch jemand folgende Vorwirft.

Ihr seid alle Nazi's, weil ihr diesen erlaubt zu demonstrieren
Die verbrennen aber Menschen. Alle Deutschen und Europäer sind Rassisten. Die Basken sind ein Problem. Ihr Europäer sind Nationalsozis.
Ich lässt es nicht zu, das Baskenland befreit wird. Ihr habt keinen Minderheitenschutz. Das Militär terrorisiert die Basken!

Wo bitte ist hier noch eine sachliche Diskussion möglich?

Die einzig korrekt Art zu reagieren ist, seine Haltung auf Deutsch und deutliche Art zu zeigen!

Und seinen Protest so laut denjenigen in Gesicht zu schreien, dass es auch von den uneinsichtigsten Ge-Rechten verstanden wird.

Hier ist mit erbittertem Widerstand zu rechnen.

Gruss
Nasruddin
Ja ja ist gut Nasruddin.
Mach es wie deine türkische nationalistische Führung, immer alles runterspielen.
Du bist der geborene türkische nationalist. Ein Platz in der türkischen Politik hast du dir sicher, denn nur solche Leute wie du finden dort einen Platz.
@jarun

Seit mindestens 3 meiner Postings bringst Du nichts anderes hervor als Vorurteile und Wiederholungen Deiner einmal geäusserter Radikal Anti-Nationalistischer Sicht.

Denkst Du noch oder hast Du schon zuviel intus?

Deine Undifferenziert Vorgefasste Meinung gegenüber der Türkei und den Türken ist schlimmer als die Gedanken der National-Sozialisten über die Juden.

So wie ich verstehe ist ein Nationalist ein Untier.
Was bist Du. Jemand der sein Land jedem abgibt, der Dich darum Fragt.

Wie gesagt. Nationalisten sind böse! böse! Pfui sind die böse!

Jarun ist der Gerechte...
Er spielt lieber den Tod von Kindern, Frauen und Zivilisten runter und denkt sich: es waren ja nur Kurdische Türken, das tut mir nicht weh ...

Die armen armen Kurden hier. Die verfolgten armen Seelen.

Du hast immer noch nicht kapiert, dass ich Kurdisch-Stämmige Verwandte habe du dummerle!

Und die nationalistische Regierung die Du so anprangerst?
Diese wurde demokratisch gewählt. Ist im Amt und ich stehe zur Demokratie und den Wählern.

Also denk auch mal darüber nach, ob Du ein Demokrat bist oder ein verkappter Diktatoren Laufbursche, der die Volkswahl unterwandern will.

Wie auch einige Rechtsgelehrte Beamte, die offensichtlich die Demokratie in ihrem Grundgesetzt nicht verstanden haben.

Du stellst diejenigen in den Vordergrund, die Charakterlich so sind wie Du.
Intolerant, voller Vorurteile, Macht-Hörig und Menschenverachtend.

Gruss
Nasruddin
@ Bole

ich glaube aber eher schon, dass das nationale Denken oder vor allem ein überbetonter Nationalismus langsam aber sicher immer unbedeutender werden sollte. Fast überall in Europa gibt es eine Überfülle von Zuwanderern. Die ganze Anstrengung muss sich auf ethische und geistige Toleranz konzentrieren. Der Fortschritt ergibt sich sowohl aus dem kulturellen aufeinander Zugehen als auch auf Liebe, Achtung, Wohlwollen und vor allem einer neuen, erweiterten Kenntnis oder Geistigkeit. Versuch da einmal mein Buch zu lesen, meint - reinwiel.

www.balanceamweg.de.ki
Forum -> Nachrichten aus aller Welt

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter