|
|
|
|
| Sollen wir jetzt alle merken, dass der Islam die allertollste Religion ist? In Deutschland treten immer noch mehr Menschen aus der Kirche aus, als sie zu irgendeiner Religion oder allen zusammen konvertieren. Im Jahr 2005 sind aus der evangelischen Kirche 119.561 ausgetreten, aus der katholischen 89.565, das sind zusammen 209.126. 16.000 Konvertiten ist nichts im Vergleich dazu. (Das waren die Zahlen, die ich auf die schnelle gefunden habe) Ist der Atheismus deswegen das beste Konzept, dass über den Islam siegen wird? Was das ist überhaupt für eine doofe Religion, die andere besiegen muss? Wenn Bush auch den Iran in Grund und Boden bomben wird, hat dann der Islam nicht wieder mal verloren? Das Geld dieser Welt und die Macht haben Ländern mit christlich jüdischem Hintergrund. Das Wachstum des Islams ist übrigens auch auf die hohe Vermehrungsrate in ärmere Ländern zurückzuführen.
|
|
|
|
| Nachtrag: Von 2003 nach 2005 hat sich die Anzahl der Buddhisten in Deutschland um 30.000 vervielfacht, der Islam nach deinen Zahlen von 2004 bis 2007 nur um 21.000. Wie kann das sein?
|
|
|
|
Also ich kenne mehr Leute, die eher Buddhisten werden als Moslems
Ich selbst kenne 9 Muslime, die Christen geworden sind. Von einem anderen Forum, Icq und so. Übrigens der Hauptgrund, weshalb der Islam am schnellsten wächst(? stimmt das überhaupt) ist die Geburtenrate Zum Christentum konvertieren viele, es gibt auch viele Atheisten, Buddhisten und natürlich auch Moslems. Es gibt auch laut Pierre Vogel Leute, die Muslime geworden sind un dann wieder zu Christen, wie ich zum Beispiel.
|
|
|
|
| Zitat: |
| Sollen wir jetzt alle merken, dass der Islam die allertollste Religion ist? In Deutschland treten immer noch mehr Menschen aus der Kirche aus, als sie zu irgendeiner Religion oder allen zusammen konvertieren. Im Jahr 2005 sind aus der evangelischen Kirche 119.561 ausgetreten, aus der katholischen 89.565, das sind zusammen 209.126. 16.000 Konvertiten ist nichts im Vergleich dazu. (Das waren die Zahlen, die ich auf die schnelle gefunden habe) |
Dass soviele Leute das Christentum verlasse liegt wohl daran, dass sie merken am Christentum stimmt vorne und hinte was nicht. Dass nicht Leute mehr Muslime werden als Atheisten hierzulande ist ganz klar dazu zuurück zu führen, dass sie den Islam gar nicht kennen (und er auch noch über Medien schlecht gemacht wird).
| Zitat: |
Also ich kenne mehr Leute, die eher Buddhisten werden als Moslems
Ich selbst kenne 9 Muslime, die Christen geworden sind. Von einem anderen Forum, Icq und so. Übrigens der Hauptgrund, weshalb der Islam am schnellsten wächst(? stimmt das überhaupt) ist die Geburtenrate Zum Christentum konvertieren viele, es gibt auch viele Atheisten, Buddhisten und natürlich auch Moslems. Es gibt auch laut Pierre Vogel Leute, die Muslime geworden sind un dann wieder zu Christen, wie ich zum Beispiel. |
Ich kenne einige Beiträge von dir Sakon.. Wieviele Jahre warst du denn Moslem und welche Koran übersetzung hast du durchgelesen? Nach meinen Beobachtungen warst du kaum ne Woche Moslem und hast den Koran auch nciht gelesen. Ich kanja auch einfach jetzt Christ werden für paar Tage und dann sagen "da! das ich hab erkannt das Christentum ist doch nicht das Wahre und konvertiere zurück zum Islam" verstehen Kleiner? Du sagst die Geburtenrate sorgt dafür, dass der Islam so schnell wächst. Komisch nur dass die Zahl der Konvertiten 2mal vervierfacht hat.
Wenn ich euch bitten dürfte diesen Thread hier nicht mit som Müll zu füllen, denn ich wollte hier eigentlich nur mit meinen muslimischen Geschwistern (nicht mit euch) hier Konversionen posten
|
|
|