Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

interessante Konversionen

Lieber SkyIsOver,

es geht hier nicht darum das eine Religion sinnvoller ist als eine andere, jede Offenbarung hat Ihren Sinn und Ihren Zweck.
Nein, hab ich ja auch nicht behauptet. Naja, wenn die sich schon streiten welche Religion am wenigsten blutig ist, dann finde ich meine Aussage nicht mal ganz unangebracht.
Aber ja, stimmt eigentlich schon, wobei ich hoffe, dass du jetzt meinen "Aussagedrang" besser verstehst. xD

Gruss
Ein Deutscher wurde zum Ahmadiyya "Muslim" (sie glauben auch wie die Bahai das im 19.Jahrhundert ein neue Propheten nach Muhammed sav gekommen sei) http://de.youtube.com/watch?v=usVTQS73inU&feature=related
Khalid,

Du antworte mir lieber auf meine Argumente im Bahá'i Forum

Der Mahdi ist bereits gekommen und Christus auch. Die Beweise treffen auf den Bab und Bahaullah zu. Ahmad Ghulam hat lediglich den Anspruch der Mahdi zu sein erhoben. Plausibler ist die Bahá'i Lehre finde ich.
Lieber Khalid, zwischen Ahmadiyya und Bahá'í besteht ein Unterschied und auch sonst hat diese unterschwellige Ausgrenzung hier nichts zu suchen. Derweil habe ich die Ahmadiyya bis jetzt als die aufrichtigsten Muslime erlebt. Das sollte vielleicht mal zudenken geben.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter