|
|
|
Es ist doch völlig egal wie viele Leute wohin konvertieren für den Wahrheitsgehalt der Religion. Vielleicht ist die Religion auch einfach so simpel, dass jeder Vollposten sie versteht und deswegen eintritt oder die Versprechungen sind phantastisch. Druck durch die Familie, Gesellschaft etc. pp. Wenn die Wachstumsrate irgendetwas aussagt, solltet ihr Atheisten werden - die haben einen beindruckenden Zuwachs seit dem 16. Jhd.
PS: 27.674 konvertieren zum Protestantismus im Jahr 2005.
|
|
|
|
Hallo Khalid,
| Zitat: |
| Dass soviele Leute das Christentum verlasse liegt wohl daran, dass sie merken am Christentum stimmt vorne und hinte was nicht. Dass nicht Leute mehr Muslime werden als Atheisten hierzulande ist ganz klar dazu zuurück zu führen, dass sie den Islam gar nicht kennen (und er auch noch über Medien schlecht gemacht wird). |
Viele Leute verlassen auch den Islam,
Nur du merkst davon anscheinend garnix. Es gibt viele Moslems, die heimlich Christen werden (man hört es immerwieder) aber sie müssen um ihr Leben bangen, weil ihr stolzen Moslems diese Konvertiten umbringt. Schämen müsst ihr euch. Und jeder kennt den Islam, du denkst bestimmt jeder hat Vorurteile gegen den Islam ne?. Und es gibt hier in Deutschland statistisch gesehen immernoch mehr Christen als Muslime und Atheisten zusammen.
| Ich kenne einige Beiträge von dir Sakon.. Wieviele Jahre warst du denn Moslem und welche Koran übersetzung hast du durchgelesen? Nach meinen Beobachtungen warst du kaum ne Woche Moslem und hast den Koran auch nciht gelesen. Ich kanja auch einfach jetzt Christ werden für paar Tage und dann sagen "da! das ich hab erkannt das Christentum ist doch nicht das Wahre und konvertiere zurück zum Islam" verstehen Kleiner? Du sagst die Geburtenrate sorgt dafür, dass der Islam so schnell wächst. Komisch nur dass die Zahl der Konvertiten 2mal vervierfacht hat. |
Ich war kein Jahr Moslem, dafür einige Monate und das hat mir gereicht, ich bin nur Gott dankbar, dass ich kein Moslem mehr bin. Max Henning die Übersetzung. Und du kanntest mich halt damals nicht, im inneren war ich schon vorher Moslem, habs aber nicht gezeigt, da ich nicht hören wollte "beschäftige dich noch mehr mit ihm" usw. Und doch, ich hab den Koran gelesen, das weiss ich wohl besser als du Ich kenne viele Suren vom Koran, viele gewaltbereite Suren zb. Und fürs 2 mal vervierfacht haste keine Quelle.
|
|
|
|
| PS: 27.674 konvertieren zum Protestantismus im Jahr 2005. |
Sind ja mehr als Moslems Quelle?
|
|
|
|
Dass soviele Leute das Christentum verlasse liegt wohl daran, dass sie merken am Christentum stimmt vorne und hinte was nicht
|
Nein, es liegt wohl eher daran, dass sie generell nichts mit Religion zu tun haben wollen, denn ansonsten würden ja andere Religionen um eine vergleichbare Zahl wieder wachsen.
| Dass nicht Leute mehr Muslime werden als Atheisten hierzulande ist ganz klar dazu zuurück zu führen, dass sie den Islam gar nicht kennen (und er auch noch über Medien schlecht gemacht wird). |
Immer die gleiche Leier oder? Nur weil die Menschen den Islam nicht kennen oder er schlecht gemacht wird konvertieren sie nicht zu ihm, nur weil sie ihn nicht verstanden haben, verlassen sie ihn wieder.
Wenn ich euch bitten dürfte diesen Thread hier nicht mit som Müll zu füllen, denn ich wollte hier eigentlich nur mit meinen muslimischen Geschwistern (nicht mit euch) hier Konversionen posten
|
Dann such dir nen Türsteher...
|
|
|
|