|
|
|
| Zitat: |
Magst du es, wenn man deine Religion in den Dreck zieht?
|
Wenn man deine Religion in den Dreck ziehen kann, ist das dein Problem.
| Der hochwürdige Muslim hat das auchgemacht |
Und dann hat der Dir auch noch Dein Förmchen weggenommen oder was?
| Guckmal wie der schreibt "Ungläubige" der fühlt sich besser, weil er Muslim is. |
Soll er doch. Wenn Du Dich deswegen dann auch noch schlecter fühlst, ist das wessen Problem?
Weil die "Christen" vögeln, Alkohol saufen, striptease machen, rülpsen, Weiber&Typen anmachen, usw.
|
Ungeschützt vögeln offensichtlich mehr die Moslems, was ja der Anlass für diesen Faden war....
|
|
|
|
| Positiv, mein Post war ebenfalls niveaulos, doch es regt mich einfach nur noch auf, dass ich dieses Forum nicht so nutzen kann wie früher.
|
|
|
|
@Karim
Was hindert Dich? Gut, es gibt hier häufiger als früher Teilnehmer, die jeden Unsinn verzapfen, beleidigend und ausfallend sind und sich vermutlich darüber lustig machen, dass sich andere bei gewissen Postings aufregen.
Da heißt es ganz einfach, links liegen lassen und ignorieren. Das ist auch ein Grund, warum ich mich etwas zurück gezogen habe und manches "Gähn-Posting" lediglich diagonal mitbekomme! Aber ärgern, nix mehr, wozu auch!
Gruß
|
|
|
|
Guckmal wie der schreibt "Ungläubige" der fühlt sich besser, weil er Muslim is.
|
Wie nennen den die Christen DIe nicht Christen?
Gläubigeun oder wie? oder : du glauben nicht?
soviel ich weiss nennen die Christen die anderen Auch ungläubige und nicht nur die Christen nur mal zu Info
|
|
|
|
die fanatischen christen vielleicht -.-
In der heutigen Gesellschaft werden die verschiedenen Glauben toleriert! Das Wort Ungläubige hat in einer offenen Gesellschaft nichts zu suchen. Sei nicht so überheblich, wir sind nicht mehr im Mittelalter.
Soll jeder Glauben was ihm gut tut und niemand hat das Recht jemand anders als Ungläubig zu bezeichnen.
|
|
|