Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

interessante Konversionen

Fakt ist, dass dieses schnelle Wachstum des Islam nicht durch Konversionen zustande kommt (also durch freie Entscheidung), sondern durch Geburtenraten - und wie die zustande kommen, das können wir hier gerne lang und breit auswalzen... Da hat z.B. auch die Stellung der Frau in traditionellen moslemischen Gesellschaften was damit zu tun.

Das heisst also: primär hat der Mitgliederzuwachs mit dem hier angebotenen Thema (nämlich Konversion) nichts, aber auch so gar nichts zu tun.

Konvertiten gibt es (wie wir gesehen haben) in und aus jedweder Richtung und die meisten Konvertiten (Freiwilligen!) gehen - O Wunder! - zum Atheismus.
Die Länder in denen die muslimische Bevölkerung wächst... probier mal da zu konvertieren... ich glaub, da wird's dir nicht so gut gehn.

Also immer schön die Gesamtzusammenhänge betrachten und runter mit den Scheuklappen.

Und was meine Höflichkeit angeht... Nennst du _das_ höflich:

Zitat:
also bild dir drauf hin nix ein. Warum gehst du nicht in deinen Atheisten Forum oder so?

So normaler Umgangston ist das für dich? Und wie du Sakon angeblafft hast auch? Was erwartest du denn, wenn du so einen arroganten Ton an den Tag legst? Einen Kniefall meinerseits?

Im Übrigen bin ich kein Atheist. Ich bin systemlos, aber gläubig -.- Das Vorurteil kannst du also auch schön in die Tonne kicken.

LG
Ob ich hier den Unterschied von "rein" und "unrein" im Zusammenhang mit einem Thread noch erklärt bekomme?

Gruß
Ja, den würd ich auch gern wissen...

Zu seinen Gunsten nehm ich mal an, dass er einfach topic und off-topic meint. Aber ich hab auch ein relativ optimistisches Menschenbild.
Denn wir sind hier immer noch topic - wenn auch nicht ganz so, wie der Gute Bruder es gerne hätte...

ps. Und man beachte auch die Nettiquette: seit einem Tag ist er Mitglied hier und möchte, dass ich in 'dein Atheistenforum' gehe...
@Sakon

Zitat:
1. Keine Quelle für die Bibel Behauptung. Behaupten kann ich vieles. Lest mal alle Sure 22;19-22 (Beispiel.)
Sorry umgekehrt an über 100 Stellen Völkermord und an etwa 1000 Stellen tötet Gott selbst

ab 4Min30sek http://de.youtube.com/watch?v=4BBqmpQ8DEU&feature=related

so Leute hab den rest nicht gelesen was ihr mir geschireben habt. Denn es ist alles offtopic ab jetzt werden insallah nur noch Videos udn dazu Kommentare gepostet

schon wieder eine Lüge: Sakon hast am anfang gesagt dass den Koran durch hast uns später dass du nur die ersten Suren gelesn hast! Ende der Disskusion!
Doch! Das ist alles topic hier.
Wenn du auf die Diskussion und die Diskussionsart hier keine Lust hast, solltest _du_ vielleicht woanders hingehen? In ein nettes Islamforum vielleicht?
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter