Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

interessante Konversionen

Zitat:
Insgesamt ist der Islam mit 2,1 % jährlich die prozentual am schnellsten wachsende der großen Weltreligionen. Seine Wachstumsrate überschreitet die der Weltbevölkerung, so daß sein Anteil an der Weltbevölkerung von 12,5 % im Jahr 1900 auf 21,5 % der Weltbevölkerung im Jahr 2000 gewachsen ist. evangelikal

Zitat:
Doch der Islam gewinnt in den Vereinigten Staaten von Amerika und anderen, von den Briten abstammenden Nationen an Popularität. Über 1,5 Millionen Muslime leben in Großbritannien. In den USA findet man nach Angaben der US-Informationsbehörde mehr Muslime als Methodisten. Diese gibt auch an, dass im Jahr 2010 mehr Muslime als Juden in den USA leben werden, was den Islam dann zur zweitgrößten Glaubensgemeinschaft der Nation macht. Der überwiegende Wachstum des Islam fand erst in letzter Zeit statt. Eine Studie des Hartford Seminars vom April 2001 zeigte, dass 87 Prozent der im Land existierenden 1209 Moscheen (Gebetshäuser) in den Jahren seit 1970 gegründet wurden, mit 20 Prozent allein in den letzten fünf Jahren. Von den 7 Millionen amerikanischen Muslimen hat nur ein Achtel arabische Vorfahren; 29 Prozent sind neu Konvertierte, von denen die meisten aus der afroamerikanischen Bevölkerung stammen.

Zitat:
Nach Angaben des Zentralinstitut Islam-Archiv in Soest hat die muslimische Bevölkerung in der Bundesrepublik Deutschland eine jährliche Wachstumsrate von 6,6 % während die Stammbevölkerung kontinuierlich schrumpft. Bleibt es bei dieser Entwicklung so werden bereits im Jahr 2045 etwa 50 Millionen deutsch-stämmigen Einwohnern ca. 51 Millionen Muslime gegenüberstehen. zukunft-Europa
Wie du siehst... wir dir hier absolut zugestimmt

Zitat:
Und dass du hier bestimmten darfst, wer was in diesen Thread hier posten darf, das träumst du auch nur...
Zitat:
so darf ich Sakon yogi&Co bitten, dass ihr euch einen eigenen Thread aufmacht? Dieser Thread sollte eigentlich rein bleiben.
Da sieht man wieder wie alles umgedreht wird.. Ich habe höfflichst drum gebeten. Unhöflich von dir! wenn du noch eine Nachricht an mich schrieben willst dann bitte per PN damit dieser Thread noch zumindest bsischen rein bleibt. Ansonten wenn du weiterhin hierher postes, mache ich dich drauf aufmerksam, dass ich dir wohl nicht anworten werde; also bild dir drauf hin nix ein. Warum gehst du nicht in deinen Atheisten Forum oder so? Lass diesen Thread ma für uns Muslime

Zitat:
In der Bibel rufen wenn ich mich nciht irre über 1000 Verse zum Völkermord auf und in über 100Versen tötet Gott selber laut Bibel.

Du redest als Moslem schlecht über eine frühere Offenbarung und schlecht über Gott selbst. Nicht schlecht....
Schon wieder gelogen. Hab ich geschrieben dass es schlimm ist? Ich hab lediglich Daten/Fakten genannt.
Zitat:
Also hier nichts mehr schreiben! nur Geschwister die Konversionen posten! Hab keine Zeit für euch Anderen

Schon sehr lustig: Toleranz von den Anderen verlangen, aber selber mit Intoleranz agieren...
Zitat:
Zitat:
Zitat:
In der Bibel rufen wenn ich mich nciht irre über 1000 Verse zum Völkermord auf und in über 100Versen tötet Gott selber laut Bibel.

Du redest als Moslem schlecht über eine frühere Offenbarung und schlecht über Gott selbst. Nicht schlecht....

Schon wieder gelogen. Hab ich geschrieben dass es schlimm ist? Ich hab lediglich Daten/Fakten genannt.

Tut mir leid, ich ging davon aus, dass es schlimm sei jemanden zu töten oder dazu aufzurufen. Das siehst Du und Dein Gott anscheinend anders.
@kahlid,
Zitat:
insallah mein letzter Post an die Ungläubigen hier

Hat Allah dir nur so wenig Durchhaltevermögen gegeben.
Zitat:
Da sieht man wieder wie alles umgedreht wird.. Ich habe höfflichst drum gebeten.

Aha - Seltsam, dass ausser dir das niemand so wahrgenommen hat.
Zitat:
Warum gehst du nicht in deinen Atheisten Forum oder so?

Weil es da keine so lustigen Propagandareden gibt.
Zitat:
wenn du noch eine Nachricht an mich schrieben willst dann bitte per PN damit dieser Thread noch zumindest bsischen rein bleibt.

Zu spät, schon alles verschmutzt.
PN? Das ist doch völlig unnötig.
@khalid

Könntest Du mal etwas klarer schreiben, was Du mit "rein" verstehst, was die schreibenden Forumsmitglieder angeht?
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter