Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

interessante Konversionen

@khalid,
Zitat:
Dass nicht Leute mehr Muslime werden als Atheisten hierzulande ist ganz klar dazu zuurück zu führen, dass sie den Islam gar nicht kennen

Oder von führenden Protagonisten, oder besser Propangandisten, so abgestoßen sind, dass ihnen diese Kenntnisse schon genügen.
Zitat:
Wenn ich euch bitten dürfte diesen Thread hier nicht mit som Müll zu füllen, denn ich wollte hier eigentlich nur mit meinen muslimischen Geschwistern (nicht mit euch) hier Konversionen posten

Manchmal hilft es die Nutzungsregeln durchzulesen - hier darf jeder zu jedem Thema sagen, was er will. Spielt also keine Rolle, ob dir das gefällt oder nicht oder ob du das willst.
Über das Thema "Müll" schweige ich mich lieber aus.
Zitat:
Dieser Thread sollte eigentlich rein bleiben.

Alle Nicht-Muslime sind unrein? Ich habe mir vorm Abtippen doch extra noch ganz atheistisch die Hände gewaschen.

Zitat:
Also hier nichts mehr schreiben! nur Geschwister die Konversionen posten! Hab keine Zeit für euch Anderen

Tja, sowas empfinde ich dann als persönliche Einladung, doch etwas zu schreiben.
Mir ist es doch wurscht, ob du Zeit für mich hast.
Zitat:
in der Kirche hat eine Dame sich auch beschwert, warum keine Aufklärungskampagne im Fernsehen über den Islam gemacht wird, weil sie sich zB sehr üfr den Islam interessiert.

... weil das ja der beste Ort ist sich bei den Verantwortlichen über das TV-Programm zu beschweren.

Zitat:
In der Bibel rufen wenn ich mich nciht irre über 1000 Verse zum Völkermord auf und in über 100Versen tötet Gott selber laut Bibel.

Du redest als Moslem schlecht über eine frühere Offenbarung und schlecht über Gott selbst. Nicht schlecht....

Zitat:
Ich spreche aus Erfahrung. Was denkst du warum sie bei Pierre Vogel Reiehnweise konvertieren? Sie sagens doch selber "ich wusste nichts über den Islam!"

Dieser Vogel wirkt auf Interlektuelle eher abschreckend und ich nehme lieber an, dass er nicht der typische Stellvertreter für den Islam ist. 'Reihenweise' haben wir ja vorher relativiert, nicht wahr?

Zitat:
so darf ich Sakon yogi&Co bitten, dass ihr euch einen eigenen Thread aufmacht? Dieser Thread sollte eigentlich rein bleiben.

Bitten darfst Du, trotzdem werde ich hier weiter meinen 'Schmutz' posten, denn mit diesem Satz:

Er ist es, Der Seinen Gesandten mit der Führung und der wahren Religion geschickt hat, auf daß Er sie über alle (anderen) Religionen siegen lasse; mag es den Götzendienern auch zuwider sein. 9:33

... ziehst Du die Schlammpackung selber an. Oder besser gesagt: Heilerde.

Zitat:
Also hier nichts mehr schreiben! nur Geschwister die Konversionen posten! Hab keine Zeit für euch Anderen

Schlechtes Zeitmanagement ?
Zitat:

es reicht nicht den Islam beim Namen zu kennen. in der Kirche hat eine Dame sich auch beschwert, warum keine Aufklärungskampagne im Fernsehen über den Islam gemacht wird, weil sie sich zB sehr üfr den Islam interessiert.

Aufklärungskampagne für den Islam - die wollen sich doch nur aufspielen, das merkt man. Jeder soll sich selbst mit den Islam aufklären. Was gibts eigentlich aufzukklären? Ja man soll die ganzen Kriegssuren zeigen, oder die Gewaltbereiten und nicht Friede - Freude - Eierkuchen im Koran (den es nicht gibt) zeigen!

Zitat:
In der Bibel rufen wenn ich mich nciht irre über 1000 Verse zum Völkermord auf und in über 100Versen tötet Gott selber laut Bibel. In welcher Zeithast du den Koran denn durchgelesen? Wie lange hast für gebraucht? Das ist unglaubwürdig dass du ihn gelesen hast. Hab auch eine mehr als sichere Quelle . Denn wenn du ihn gelesen hättest, dann hättest du hier im Forum auch nicht solche Fragen wie "kommen Christen laut Koran ins Paradies" gestellt, denn jeder der den Koran gelesen hat, müsste die Antwort wissen.

1. Keine Quelle für die Bibel Behauptung. Behaupten kann ich vieles. Lest mal alle Sure 22;19-22 (Beispiel.) Und ich hab den Koran nicht ganz durchgelesen, nur die ersten beiden Suren (vorerst) denn da hat der mich angeekelt und genau da bin ich in Zweifeln über den Islam gekommen, weil die Suren so brutal waren. Zwangsweise hab ich dann immerweiter Suren gelesen, weil ich mich mit dem Islam beschäftigt hab. Und die Frage kam nur, weil sich der Koran da halt widerspricht.

Zitat:
so darf ich Sakon yogi&Co bitten, dass ihr euch einen eigenen Thread aufmacht?
Keine Toleranz, der Intoleranz Sorry.
Zitat:

1. Oh, schreibst ganz schön nett und lieb mit Muslime. Aber anscheinend nicht mit den Andersgläubigen Das spricht nicht für Nächstenliebe, oder praktizieren Muslime garkeine Nächstenliebe?
2. Keine Zeit für die anderen, Minderwertigen, soso ... Jetzt weiss ich, wie die Muslime uns sehen Ok, wusst ich schon vorher. -.-'
3. Such dir nen Islamisches Forum, ausserdem leben wir hier in Deutschland un ich darf schreiben wo ich will
insallah mein letzter Post an die Ungläubigen hier

Zitat:
Genau wie du es nicht einsehen willst, dass deine Infos so nicht stimmen?

Zitat:
News 14. 02. 2006

Weltreligionen: Islam wächst am schnellsten
Das Christentum ist mit heute mehr als zwei Milliarden Anhängern weltweit die größte religiöse Strömung, nicht jedoch die am schnellstens wachsende.
Dies ist mit derzeit 1,3 Mrd. Gläubigen der Islam. Laut dem Studienzentrum der weltweiten Christenheit am US-amerikanischen Theologischen Seminar "Gordon-Conwell", steigt die Zahl der Muslime jährlich um 1,93 Prozent. Den Wachstumstrend bei den Christen gibt das Zentrum dagegen mit 1,31 Prozent an. Der dritten großen monotheistischen Religion, dem Judentum, gehörten 2005 14 Millionen Menschen an. religion orf

Zitat:
“Islam ist die am schnellsten anwachsende Religion in Amerika, eine Führung und Stütze für viele unserer Bürger...” (Hillary Rodham Clinton, Los Angeles Times).

“Muslime sind die am schnellsten wachsende Gruppe der Welt...“ (The Population Reference Bureau, USA Today).

“...Islam ist die am schnellsten zunehmende Religion im Land.“ (Geraldine Baum, Newsday Religion Writer).

“Islam ist die am schnellsten anwachsende Religion in den Vereinigten Staaten...“ (Ari L. Goldman, New York Times).

Zitat:
Growth rate*: 1.84 percent

Areas to watch: The world’s largest Muslim populations are in fast-growing countries such as Indonesia, Bangladesh, Pakistan, India, Egypt, and Iran. Islam also happens to be the fastest growing religion in Europe, where an influx of Muslim immigrants from North Africa, Turkey, and South Asia has sent shock waves into a mostly Christian and secular population whose birthrates have stagnated. The “Muslim question” has empowered anti-immigrant parties in France, Austria, Denmark, the Netherlands, and Germany, while sparking a fierce debate over the place of women in Islam and symbols of faith like the Muslim head scarf.
Foreign Policy
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter