Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

interessante Konversionen

Hm es ist doch so. In Wikipedia steht zb 2,2 Milliarden Christen.
Damit sind doch nur die aufgezeichnet, die Kirchenmitglied sind oder?
Es gibt ja auch Leute, die nicht in der Kirche Mitglied sind und trotzdem Christen, also müssten es über 2,3 Milliarden sein. Dann noch heimliche Christen 2,4 Milliarden. xP Wenn ich jetz nich übertrieben hab.
Die Quantität kann ja wohl kein Kriterium sein, also bidde.
Ich muss leider sagen, dass ich, seit ich den Islam ein bisschen kennengelernt habe, jetzt noch weniger Lust habe (falls das überhaupt möglich ist) jemals dorthin zu konvertieren...

Das Nichtkennerargument fällt damit schon mal ins Wasser.

LG
Zitat:
Nur du merkst davon anscheinend garnix. Es gibt viele Moslems, die heimlich Christen werden (man hört es immerwieder) aber sie müssen um ihr Leben bangen, weil ihr stolzen Moslems diese Konvertiten umbringt. Schämen müsst ihr euch. Und jeder kennt den Islam, du denkst bestimmt jeder hat Vorurteile gegen den Islam ne?
es reicht nicht den Islam beim Namen zu kennen. in der Kirche hat eine Dame sich auch beschwert, warum keine Aufklärungskampagne im Fernsehen über den Islam gemacht wird, weil sie sich zB sehr üfr den Islam interessiert.

Zitat:
Ich war kein Jahr Moslem, dafür einige Monate und das hat mir gereicht, ich bin nur Gott dankbar, dass ich kein Moslem mehr bin. Max Henning die Übersetzung. Und du kanntest mich halt damals nicht, im inneren war ich schon vorher Moslem, habs aber nicht gezeigt, da ich nicht hören wollte "beschäftige dich noch mehr mit ihm" usw. Und doch, ich hab den Koran gelesen, das weiss ich wohl besser als du Ich kenne viele Suren vom Koran, viele gewaltbereite Suren zb. Und fürs 2 mal vervierfacht haste keine Quelle.
In der Bibel rufen wenn ich mich nciht irre über 1000 Verse zum Völkermord auf und in über 100Versen tötet Gott selber laut Bibel. In welcher Zeithast du den Koran denn durchgelesen? Wie lange hast für gebraucht? Das ist unglaubwürdig dass du ihn gelesen hast. Hab auch eine mehr als sichere Quelle . Denn wenn du ihn gelesen hättest, dann hättest du hier im Forum auch nicht solche Fragen wie "kommen Christen laut Koran ins Paradies" gestellt, denn jeder der den Koran gelesen hat, müsste die Antwort wissen.
Zitat:
Immer die gleiche Leier oder? Nur weil die Menschen den Islam nicht kennen oder er schlecht gemacht wird konvertieren sie nicht zu ihm, nur weil sie ihn nicht verstanden haben, verlassen sie ihn wieder.
Ich spreche aus Erfahrung. Was denkst du warum sie bei Pierre Vogel Reiehnweise konvertieren? Sie sagens doch selber "ich wusste nichts über den Islam!"

so darf ich Sakon yogi&Co bitten, dass ihr euch einen eigenen Thread aufmacht? Dieser Thread sollte eigentlich rein bleiben. Also nur Postings und paar Kommentare zu. Ich braucht mich auch nciht zitieren und zu antworten, denn das interessiert Keinen. @Sakon ich hab n aramäischen Bekannten der will es genauso wie du nicht einsehen, dass der Islam am schnellsten wächst und das die wenigsten der Welt vom Islam zum Christentum wechseln. Brauchst mir hierdrauf nichts zu schreiben, öffne deinen eigenen Thread. Verstehen Kleiner? Also hier nichts mehr schreiben! nur Geschwister die Konversionen posten! Hab keine Zeit für euch Anderen
Zitat:
Damit sind doch nur die aufgezeichnet, die Kirchenmitglied sind oder?
Es gibt ja auch Leute, die nicht in der Kirche Mitglied sind und trotzdem Christen, also müssten es über 2,3 Milliarden sein. Dann noch heimliche Christen 2,4 Milliarden. xP Wenn ich jetz nich übertrieben hab.

Nein, Christen sind in der Regel auch Mitglied in irgendeiner Kirche oder Gemeinschaft. Die Annahme der Kirche, dass unzufriedene Christen austreten und ihr eigenes Christentum neben der Kirche praktizieren, stimmt nicht.

Zitat:
Ich muss leider sagen, dass ich, seit ich den Islam ein bisschen kennengelernt habe, jetzt noch weniger Lust habe (falls das überhaupt möglich ist) jemals dorthin zu konvertieren...

Das Nichtkennerargument fällt damit schon mal ins Wasser.

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe alles was ich über den Islam wusste vergessen, mir nen Koran genommen und ihn von Anfang an gelesen - weit bin ich nicht gekommen, dann hatte ich die Nase voll.
Zitat:
der will es genauso wie du nicht einsehen, dass der Islam am schnellsten wächst und das die wenigsten der Welt vom Islam zum Christentum wechseln.

Genau wie du es nicht einsehen willst, dass deine Infos so nicht stimmen? Dir wurde soeben klar aufgezeigt, warum - aber du ignorierst Tatsachen uns spulst hier stattdessen deine Leier ab - was meinst du wie oft wir hier in diesem Forum dieser Vorgehen schon erlebt haben...

Du willst so stolz auf deine Religion sein, dass du darüber zum Märchenerzähler wirst.

Und dass du hier bestimmten darfst, wer was in diesen Thread hier posten darf, das träumst du auch nur...

Zitat:
Verstehen Kleiner?

LG
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter