Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Hallo :)

Ein herzliches Hallo an dieses Forum und alle seine Mitglieder.

Ich war durch Zufall vor langer Zeit herauf gestoßen und beschloss vor Kurzem, mich hier anzumelden; ich musste einfach auf dieses Thema antworten.

Aber ich hoffe, dass es sich dabei nicht um den einzigen sinnvollen Beitrag handeln wird, und werde deshalb hin und wieder hier wieder vorbeischauen, um meine geistigen Ergüsse loszuwerden. *g* Mit großer Wahrscheinlichkeit werde ich dabei vor allem den Buddhismus vertreten und beschäftige mich schon seit Langem mit der Philosophie des Zen.

Mein Nick kommt übrigens aus einem großartigen Videospiel, das auch sehr viel für meiner Weltanschauung beigetragen hat.

Einige Fragen habe ich noch: Wer hier sind Moderatoren und Administratoren? Und: gibt es eine Übersicht, wie stark in diesem Forum welche Weltanschauung/Religion vertreten ist? Das fände ich in einem Forum wie diesem äußerst interessant. *g*

Auf jeden Fall muss ich sagen, dass es hier sehr tolerant zuzugehen scheint - verglichen mit vielen anderen Foren.

Bis zum nächsten Beitrag.
Ark
Hallo

Zitat:
Einige Fragen habe ich noch: Wer hier sind Moderatoren und Administratoren? Und: gibt es eine Übersicht, wie stark in diesem Forum welche Weltanschauung/Religion vertreten ist? Das fände ich in einem Forum wie diesem äußerst interessant. *g*

.. *g* das kann ich Dir leider nicht beantworten ..

aber ein HERZLICHES WILLKOMMEN

.. du wirst dich hier sicherlich auch sehr gut aufgehoben fühlen

Viel spaß und das du viel lehrreiches finden wirst wünsche ich dir

Lieben Gruß
Rebecca[/b]
Deas ist der Besitzer und Administrator, Moderatoren haben wir keine. Geht auch ohne ganz gut.
Forum -> Stell Dich vor!