Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Wie schafft man es ,dass dieser Schmerz weggeht?

Hey ihrs,

mir gehts im Moment eigentlich ganz gut, das Wetter ist toll, ich hab keine Streits mit Freunden, bald gibst Urlaub, alles wirklich toll.
Und doch hab ich in den letzten Tagen, Wochen, immer einen dumpfen leichten Schmerz in mir...er tut manchmal wirklich weh, aber die meiste Zeit ist er einfach nur da und bleibt im Hintergrund, beeinflusst aber meine Stimmung negativ..ich bin öfters abwesend und meine Gedanken schweifen ab...
Der Grund von dem ganzen ist ein Mädchen, ich hatte in einem anderen Theard die Basisgeschichte erzählt, seitdem hat sich die Situation etwas geändert. (Für die User, die die Geschichte"Verzwickte Situation" gelesen haben: Ich hab mich für Emma entschieden und Anna gesagt, das es nichts mit uns wird..Emma hat vor kurzem unabhängig von mir mit ihrem Freund Schluss gemacht.) Ich hatte mich mit diesem Mädchen vor kurzem getroffen, wir kennen uns schon etwas länger und ich verstehe sie einfach nicht. Auf der einen Seite verbringt sie viel Zeit mit mir und gibt mir auch viel Zuwendung, auf der anderen Seite scheint sie kein Interesse an einer Beziehung mit mir zu haben(weil sie einerseits gerade erst eine Beziehung hinter sich hat und ich ihr andererseits wahrscheinlich zu jung bin(1,5 Jahre Unterschied)...beides Gründe die ich mir selbst denke, also nicht von ihr selbst gehört habe.
Was ich wiederrum direkt von ihr habe ist, das sie mir vor kurzem in einem anderen Kontext sagte,dass ich mir keine Hoffnungen machen sollte(das ist auch der Auslöser des Schmerzes, nach meiner Ansicht).
Nun ist meine Frage, wie kann man den Schmerz besiegen, einfach abwarten? So hab ich es sonst immer gemacht, aber diesmal dauert es wirklich lange..ich gehe auch manchmal laufen um wieder frei zu werden, das hatte aber nur kurz Wirkung...danach war er wieder da..beten..meditieren...alles das hilft..aber nur kurzzeitig...kennt ihr vielleicht noch ein paar Möglichkeiten um endlich wieder ohne diesen lähmenden Schmerz durchs (ja eigentlich schöne =) ) Leben zu gehen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus =)

lg
willube
Hallo leute,
habe echt viele probleme ich hab sehr wenig lust zu leben wurde früher von meinem bruder beklaut und nur fertig gemacht ich bin 17 jahre alt weis nicht mehr weiter und zuhause läuft es auch nicht gut fühl mich hier nur genervt werd schnell aggresiv gegenüber von meiner mutter mein vater wohnt ganz weit weg also an dem ich mich auch nicht wenden kan keiner versteht mich aber am meisten schmerzt es mich das ich verliebt bin und ich jedes mal weh getan werde es ist so ein schmerz er geht nicht mehr weg einersetis liebe ich sie wen sie weg ist vermiss ich sie so und halt es kaum aus und andern seits wen ich mit ihr mal schreiben kan also in einem chatroom bin ich ned gerade nett zu ihr weil sie mich immer so weh tut ich versteh garnix mehr ich weis nicht mehr weiter wird dieser schmerz irgend wann mal weg gehen ich bitte um eine antwort und hoff irgend wer weiss mir zu helfen danke im vorraus
lg damien
Forum -> Kummerkasten