|
|
|
Ach Yogi, was wäre ein Tag im Forum ohne Nebu?
Manchmal halte ich es wie der gute Fipps: Er ist nur ein Fake vom Admi, um uns bei Laune zu halten...
|
|
|
|
Tja, wenn man sieht, wie einfallslos ihr seid, dann kann man tatsächlich auf solche Gedanken kommen. Macht euch doch mal ein bisschen mehr Gedanken, ein bisschen mehr Fantasie und Verstand, dann braucht ihr mich auch nicht mehr!
|
|
|
|
Sakina
Was meint ihr zu dem Thema?
http://www.k-meyl.de/go/50_Aufsaetze/FAQ_zu_Erdexpansion.pdf
| Zitat: |
Wonach wir suchen müssen, sind Energie tragende kosmische Teilchen, die in die Erde einstrahlen und im Erdkern absorbiert werden.
Da nach der Einstein-Relation Energie in Masse umgerechnet werden kann, lässt die auf diesem Wege eingebrachte Masse die Erde wachsen. In der Physik sind tatsächlich derartige Teilchen unter der Bezeichnung „Neutrino“ bekannt. Nur ein Neutrino hat das Durchdringungsvermögen, um bis zum Erdkern vorzudringen. |
Die Dinosaurier sind ein Hinweis auf eine Zunahme der Erdmasse im Laufe der Zeit.
Frage: Gibt es physikalische Beweise?
Ja! Die Abnahme der Dichte führt zu mathematisch nachprüfbar falschen Resultaten,die Annahme einer konstanten Dichte bei gleichzeitiger Zunahme der Masse hingegen liefert eine perfekte Übereinstimmung mit den gemessenen Werten.
Die Berechnung hat über die Drehimpulserhaltung zu erfolgen, nach der eine wachsende Erde immer langsamer rotiert |
mffffgggg gnostik
|
|
|
|
|
Wer bin ich und was ist der Sinn meines Daseins?
Wie sind wir in diese Welt gekommen und wohin gehen wir?
Könnte es sein, dass wir schon einmal auf dieser Welt waren?
Ist es möglich uns und das Universum zu verstehen?
Weshalb leidet der Mensch und kann das Leiden vermieden werden?
Wie finden wir Frieden, Glück und Zufriedenheit im Leben?
Wie lassen sich Ruhe und Gelassenheit, Erfüllung und Freude dauerhaft erlangen?
http://www.kabbalah.info/germankab/who_am_i.htm
| Leben nach dem Tot..schön und gut. Aber was sollen wir da? Was passiert "dort"? |
Frage: Tod und Reinkarnation
Wohin geht die Seele, mit dem physischen Tod nachdem sie den Körper verlassen hat?
1. Nach dem Tod geht die Seele zurück zu ihrer Wurzel und vereinigt sich mit allen anderen Seelen.
Was ist die kabbalistische Bedeutung des physischen Todes (wenn es eine gibt?)
2. Was die Kabbala betrifft, hat etwas Physisches keine Bedeutung, aber der Tod hat eine Funktion: er erlaubt, dass die Lektionen dieses Lebens ein innewohnender Teil der Seele im nächsten Leben werden.
Wohin begibt sich die Seele während sie auf die nächste Inkarnation wartet?
3. Für den Geist gibt es weder Zeit noch Raum, daher ist die Frage irrelevant. Wenn es keine Zeit gibt, wie kann die Seele warten? Und wenn es keinen Raum gibt, was ist dann die Bedeutung von "wohin"?
---
Für G-tt gibt es keine Zeit. Für Ihn sind wir alle vereint zu einem Wesen und befinden uns alle in grenzenloser, ewiger Freude.
|
|
|