Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Was ist Gottes Plan?

Die Existens von Nebulös ist an sich so absurd, daß er nur ein Kunstprodukt sein kann.
Zitat:
Die Existens von Nebulös ist an sich so absurd, daß er nur ein Kunstprodukt sein kann.

Die Frage ist nur, welcher "Künstler" hat ihn aus welchen Grund geschaffen
Viele Menschen sind von Gott und vom Universum so beeindruckt, dass sie sich ständig den Kopf darüber zerbrechen...Astrella und ein paar andere scheinen von etwas anderem ziemlich beeindruckt zu sein
Stimmt, Gott kann mich nicht beeindrucken, da ich nicht an in glaube, aber selbst wenn ich es täte würde ich mir über "ihn" keinen Kopf zerbrechen.
Und das Universum ist beeindruckend - aber Kopfzerbrechen macht es mir auch keines...
Ich halte Beschäftigungen damit - solang man nicht auf dem Gebiet professionell forscht - sowieso für eher irrelevant und einen netten Zeitvertreib, mehr nicht. Mein tägliches Leben tangiert es nicht wirklich.

Dagegen sind dein skurrile Auswüchse menschlichen Denkens in der Tat ...eindrucksvoll.
Wieso? Einen Nebel zu pflegen ist doch gar nicht so schwer! Auf unangenehme Fragen wird einfach nicht eingegangen - man läßt sie einfach im eigens geschaffenen Nebel verfliegen, uns schwuppdiwupp - weg sind sie!
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39  Weiter