|
|
|
nebulös,
| Zitat: |
Die klügsten Affen leben schon immer in genau der selben Weise im Urwald und haben noch nie irgendetwas daran geändert! Sie haben nichts entwickelt, nichts verändert, nichts begriffen.
|
Weisst du auch warum sich dort nur Dinge verändern die aus menschlicher Sicht der Rede kaum wert sind?
|
|
|
|
Sakina
soeben habe ich ein weiteres Indiz für die Abstammung des Menschen gesehen.
Auf 3sat kamm ein Bericht über unangenehme Geräusche.
Absoluter Topfavorit war Kreide auf Schiefertafel.
Das entspricht ziemlich genau dem Warnschrei von Makaken.
Hier gibt es noch einen Artikel dazu der diese Aussage relativiert.
http://www.nzzfolio.ch/www/d80bd71b.....0a-8655-c1d0e67e6b8e.aspx
mffffgggg gnostik
|
|
|
|
Irrtum liebe Leute, Nebulös geht es darum, dass man sich um ihn beschäftigt, nicht der Themen willen, die sind unwichtig...
Gruß
|
|
|
|
| Meine Frage kannst du mit Ja oder Nein beantworten Nebulös, nicht ausweichen... |
Ob es die Wahrheit ist? Woher soll ich das wissen? Das will ich ja hier auf die Probe stellen. Alles, was ich machen kann, ist so logisch wie möglich zu sein, und das tue ich!
| Ich finde einige deiner Aussagen gut aber ich habe einfach Probleme mit der Formulierung. Es scheint, dass ich nicht der einzige bin der so denkt. |
Ich sags noch mal: Wer seine objektive Meinung von solchen Dingen wie Formulierungen bzw. Sympathie abhängig macht, der kann mir gestohlen bleiben. Solchen Typen werden nie etwas wirklich Wichtiges oder Vernünftiges sagen. Das ist meine Auslese! Kleingeister ausfiltern, damit nur vernünftige Argumente durchkommen.
| Ich mag Logik auch aber ich finde die Evolutionstheorie logischer. Und weil ich nun eine andere "angebliche" Logik hab bin ich dumm und deine stimmt... |
Nein, es ist anders, aber ähnlich unkompliziert: Ob du recht hast oder nicht, wird durch deine Argumente bestimmt. Wenn diese den Gegenargumenten nicht stand halten, dann hast du unrecht. Um nichts anderes geht es hier. Und mit Logik (die immer gleich ist) kann recht eindeutig erörtert werden, welche Argumente richtig sind.
|
|
|
|
| Irrtum liebe Leute, Nebulös geht es darum, dass man sich um ihn beschäftigt, nicht der Themen willen, die sind unwichtig... |
Nee nee, das Thema ist schon wichtig! So einen Drahtseilakt kann man nur mit Themen vollführen, die man besser beherrscht als all die Zuschauer. Sollte mal wer auftauchen, ders besser kann, dann würde ich runterfallen...aber dann hätte ich immerhin was neues gelernt!
|
|
|