|
|
|
| Meine Frage kannst du mit Ja oder Nein beantworten Nebulös, nicht ausweichen...
|
|
|
|
| Zitat: |
| Ja, ich bin einfach zu blöd, das muss es sein. |
Na, jetzt werd doch nicht gleich so masochistisch.
|
|
|
|
Ich könnt jetzt was ganz böses sagen und ich tu's auch: Da war er nicht masochistisch, sondern einfach mal ehrlich
LG
|
|
|
|
| Ab und zu beschleicht mich das ungute Gefühl, daß es Nebulös gar nicht gibt, sondern einfach die Ausgeburt eines Menschen ist mit einer etwas skurrilen Art von kranken Humor.
|
|
|
|
Nebulös ist ja nicht dumm, er überlegt ja auch zur genüge, jedoch nur an seinen eigenen Aussagen. Egal, was hier gesagt wird, für ihn ist es eben ein Addition die man einfach löst und auch sicher stimmt.
@Nebulös
Du stellst dich irgendwie blöd an.
Ich finde einige deiner Aussagen gut aber ich habe einfach Probleme mit der Formulierung. Es scheint, dass ich nicht der einzige bin der so denkt.
Bei einem solchen Thema sollte jede Aussage nach folgendem Schema aufgebaut sein:
Es wäre doch möglich, dass.../Ich bin da anderer Meinung, denn.../Es kann aber genau so gut sein, dass.../Aber was ist wenn man folgenden Aspekt dazunimmt:/und so weiter
Es gibt kein:
Ich weiss, dass es so war/Es ist doch pure Logik/usw...
Ich mag Logik auch aber ich finde die Evolutionstheorie logischer.
Und weil ich nun eine andere "angebliche" Logik hab bin ich dumm und deine stimmt...
Gruss
|
|
|