@Nebulös
Ich weiß ja nicht (glücklicherweise), wovon Du träumst. aber könntest Du es mal lassen, Deine Träume in den Vordergrund zu stellen, da Du damit ständig vom Thema ablenkst und anderen Teilnehmer Deine Wunschgedanken unterstellst! - Wäre echt praktisch. Da wäre manche sinnlose Diskussion mit Deinem Endlosgelaber schier überflüssig!
Danke, sofern Du darauf eingehen kannst!
Sakina
@nebulös
Zitat:
Nein, die menschliche Intelligenz fällt komplett aus dem Schema der Evolution raus und ich habe noch nie gesehen, dass jemand das Entstehen diese Intelligenz mit Evolution erklären könnte!
Wie erklährst du dann die Entstehung von Intelligenz Bewustsein?
Man konnte allso sagen: Die Frauen verwirklichen Gottes Plan
(Steigerung der menschlichen Intelligenz) durch kluge Partnerwahl.
mffffgggg gnostik
Zitat:
Wie erklährst du dann die Entstehung von Intelligenz Bewustsein?
Das ist die große Frage! Anstatt diese spannende Frage einfach zu vertuschen sollte man sich da mal Gedanken drüber machen.
Es könnte direkt oder indirekt mit einer Art von Seele zusammenhängen. Das hört sich zwar erst mal irgendwie verrückt an, aber wenn man drüber nachdenkt, ist das die einzig vernünftige Erklärung dafür, warum ein Tier sich so dramatisch von allen anderen und wider die Natur entwickeln würde. Ich tendiere dabei zu der Version, dass die Seele nur indirekt dafür verantwortlich ist, weil ein direkter Einfluss zu viele Probleme aufwerfen würde. Vielleicht gibt es auch eine ganz natürliche und banale Erklärung für das Entstehen der bewussten Intelligenz, aber mir ist bis jetzt noch keine eingefallen...irgendjemand ne Idee?