Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

..ein Hallo mit schwerer Kost..

Hallo guten morgen,

ersteinmal wollte ich mich vorstellen,mal ein Hallo in die Runde werfen.

Da ich nicht genau weiss in welchen Bereich mein Beitrag passt schreib ich ihn hier rein.Bitte verschieben liebe Admins falls ich falsch bin.Möcht auch niemanden überfallen aber ich weiss derzeit nicht mehr wirklich weiter..

Ich bin 33 jahre alt,werde in gut einer Woche Papa,worauf ich mich sehr freue.Ich habe mir eine Wohnung mit meiner Freundin zusammen genommen,das Babyzimmer ist eingerichtet und den Rest der Wohnung haben wir uns schön hergerichtet.ich bin gelernter Metallbauer und Koch,derzeit ohne Arbeit wobei ich an den Wochenenden in einer Kneipe jobbe..ich bin kein dummer Kerl und habe eine ausgeprägte künstlerische Ader..

Soweit die positiven Aspekte..
Parallel zu diesem Leben habe und hatte ich noch ein 2tes worunter ich sehr leide und litt..da ich nicht besser weiss wie es beschreiben soll schreibe ich es stichpunktartig auf..
Ich bin Depressiv,ich habe Ängste,ich rauch Marihuana,ich habe Komplexe,ich habe eine gestörte Entwicklung bis jetzt durchgemacht,ich war bis zu meinem 18ten Lebensjahr Bettnässer,ich habe seit dem ich 13 bin Heuschnupfen und eine heftige Allergie,ich bin total hippelig,ich bin ständig unruhig,ich kann NIE "abschalten",ich habe schon immer Probleme mit meinem Vater,ich habe keinen Führerschein seit 14 Jahren worunter ich sehr leide,ich muss bevohr ich einen Führerschein wiederbekomme den Idiotentest machen die sie MPU nennen,ich habe Asthma seit 10 Jahren,ich habe starke Schmerzen beim Athmen und schaffe keine 3 Stockwerke mehr,ich kann mir nichts merken und dadurch bekomme ich keine dauerhafte Arbeit.,ich bin vom Arbeitsamt her nicht fähig mehr als 3 Stunden am tag zu arbeiten und "krankgeschrieben" für ein halbes jahr,ich finde keinen Arzt der mir wirklich hilft ohne mich unter Medikamente zu setzen.....und zu guter letzt,ich bin am Ende