|
|
|
..ich weiss..
das ich auf vielen hochzeiten tanzen kann ist wahr,ich bin sehr anpassungsfähig in einem gewissen rahmen.zudem habe ich eine ausgeprägte künstlerische Ader die ich auch nutze..andersherum macht mir das "echte" leben einfach zu schaffen,die ständigen Aneckereien,die ständigen wege zum Amt weil ich keine Arbeit länger als 3 Monate durchhalte..und dann wieder monate warten muss bis ich geld nach eminer Sperre bekomme,das geht nun schon seit Jahren.Die auf dem Arbeitsamt denken ich bin faul und lassen es mich auch spüren..
|
|
|
|
Siehst Du Dich selbst als faul?
Ich schätze, wenn Du Dir etwas bestimmtes vornimmst, dann steckt in Dir einiges an Energie.
|
|
|
|
| nein,ich bin auf keinen fall faul.ich habe eine werkstatt gemietet vor jahren und dort verbringe ich viel Zeit,arbeite an kleineren Projekten und verwirkliche Ideen..aber sobald ich einen normalen Job habe setzt mich alles dort unter Druck,dem ich nicht lange standhalte.ich bin koch und muss mir Zettelchen machen um zu wissen wie ein Salat geht den ich hundertemale mache im Monat..das nur ein kleines Beispiel..davon gibts hunderte..
|
|
|