|
|
|
Hallo,
Stimmt es, dass Nostradamus für das Jahr 2013 einen Balkan - Krieg vorhersah?
http://www.youtube.com/watch?v=fRuD.....HtppR8SVUDVkIHRE-rVnQCKr1
Das Video sah ich und da steht am Anfang folgender Text(griechisch)
O Megalos Profitis Kai Boulgarosperma. Bedeutet soviel wie: Die großen Prophezeiungen für den Balkankrieg oder Bulgarienkrieg oder so. Weiss da jemand was?
|
|
|
|
Soweit ich weis, hat Nostradamus auch für das Jahr 1999 einen Meteroiden Einsturz vorhergesagt, der die Menscheit vollständig ausrottet (glaube ich). Jedoch ist nichts des gleichen geschehen.
Des Weiteren ist Nostradamus kein Hellseher oder Vorhersager gewesen, sondern ein Medizinier und ein Sternenbeobachter der daraus Erkentnisse für die Zukunft gezogen hat.
Ich persönlich, halte nichts von Nostradamus und seine Vorhersagen, lasse mich jedoch gern des besseren belehren.
Grüße -
|
|
|
|
| p.s. vielleicht ist er ca. 20 Jahre zu Spät mit seiner Vorhersage gewesen?
|
|
|
|
Nostradamus Texte konnte bis heute keiner richtig entschlüsseln. Da liegt ein Code dahinter, den man selbst mit dem Computer nicht knacken konnte und kann.
Nostradamus Aussagen beziehen sich größtenteils auf astrologische Aussagen - Stand der Sterne zu bestimmten Zeiten - wobei die astrologische Forschung der damaligen Zeit noch nicht sehr hoch war.
Mundanhoroskope zeigen das Land und die kommenden Ereignisse an - es besteht aber immer die Aussicht, eine negative Ansage zu verändern, wenn das Bewußtsein der Menschen sich verändert - gibt einen Zusammenhang zwischen Ereignis und Tat.
Man kann nach Mundanastralogie googlen - wenn man sich dafür interessiert. Jedes Land hat sein Gründungshoroskop - dazu kommt der transitierende Stand am Himmel - wieder ein Bezug vieler Faktoren -
die Nostradamus Welle ist lange abgeebbt und es ist sicherlich gut, daß nicht alles in dem Maße eingetreten ist, in dem er sie angeblich angekündigt haben soll - ich bin mir da nicht sicher.
Sind wir doch froh darüber. Es passiert doch, weiß Gott, schon soviel Schreckliches auf der Welt. Sehnen wir es doch nicht noch mehr herbei.
Gedanken sind Schwingungen - auf der ätherischen Ebene haben sie ihre Kraft, und auch wenn man nicht daran glaubt oder überzeugt ist.
| Zitat: |
Branka Stamenkovic HC
studiert seit 1987 Astrologie. 2002 gründete sie ihre eigene Stundenastrologie-Fernkurs-Schule in serbischer Sprache und hat Schüler aus beinahe allen Republiken des ehemaligen Jugoslawiens. Sie hielt Vorträge in Serbien, Kroatien und Slowenien. Neben der traditionellen Astrologie interessiert sie sich auch sehr für die
Mundanastrologie. Branka ist Autorin des "Buches serbischer Horoskope", eine Sammlung der wichtigsten Horoskope der serbischen Geschichte. Ihre mundanen Artikel wurden in den internationalen Magazinen "The Mountain Astrologer" und "Astrologer's Quarterly" veröffentlicht. Branka ist Initiatorin des jährlichen "Balkan Astrologie-Kongresses" .
Serbian [Se] [En] |
http://www.astrologer.com/aanet/con.....005/german/speakers-2.htm
http://www.astrologiedhs.de/html/4.html
|
|
|
|
Hi Gabrielle,
wozu sind Kriege da - Warum prophezeit man sowas in vielen Religionen - wenn es den Lieben GOTT geben soll?
Lovesoul-Can Not Believe!
|
|
|