Extreme Bauchschmerzen

hallo!

habe in letzter zeit extrem bauchschmerzen und ständig so ein aufgeblähtes gefühl. manchmal sogar so extrem dass sich mein bauch so anfühlt als würde er gleich explodieren und als würde ständig druck ausgeübt werden.

kann mir vielleicht irgendjemand sagen in welche richtung von krankheit das gehen könnte. kann man schwangerschaft ausschließen wenn man die regel bekommen hat oder hat es anzeichen einer anderen krankheit?

wäre sehr dankbar für eure hilfe.

lg
geh zum Arzt, das ist besser als jede Ferndiagnose.
Warum gehst du nicht einfach zum Arzt?
und warst jetzt schon beim dock?

ich weiß ja nicht wie alt du jetzt bist aber ich hat mit 16 rum mal solche magenschmerzen wie du beschrieben.
bei mir wars allerdings ma wieder ein wachstumsschup bei dem ich gewachsen aber die innernen organe nicht mitgekommen sind.
das war vieleicht ein scheiß ich hab fast ein 1/4 jahr magenschmerzen gehabt wurd zwar immer besser is aber echt nix gescheits hoff du hast das nicht.
sag halt ma bescheid was es war

lightning
Bauch- und Kopfschmerzen sind typische Warnsignale für Überanstrengung und zu viel Distress. Hast du in letzter Zeit mehr davon als sonst?
Wenn du psychosomatische Ursachen ausschließen kannst, kann dir natürlich ein Arzt deines Vertrauens weiterhelfen da es zig Ursachen dafür geben kann.
Hallo Lisa

Würde mich auch der Meinung von Martin H. und Lisken anschließen, geh zum Arzt wenn du Bedenken hast.
Habe manchmal auch Bauchschmerzen, wenn ich viel Kohlensäurehaltige Getränke trinke (zb.Cola),oder wenn ich was schwer verdauliches esse. Achte am besten auf das was du isst wenn du Schmerzen hast, dein Arzt wird dich bestimmt auch nach deiner Ernährung fragen.

Marek