Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Indizen die für die Schöpfung sprechen

Hallo!

Ich möchte einmal in diesem Forum etwas anprangern, da es ja heutzutage schon "verboten" ist, überhaupt noch an die Schöpfung zu glauben. Die Wissenschaftler haben sich schon so an der absolut nicht bewiesenen Evolutionstheorie festgenagelt, dass sie gar keine anderen Theorien oder Gedanken mehr zulassen.

Diese Lobby verbietet es allen Menschen, an andere Dinge als die Evolution zu glauben.

Und ich sage euch: Es gibt sehr viele Indizien, die für die Richtigkeit der Schöpfung sprechen, ich werde einige aufzählen und bin sehr gespannt, ob sich jemand findet, der meine Indizen widerlegen kann oder mehr Argumente findet, die für Darwin und seine abscheuliche Theorie sprechen!

Indiz 1: Es entsteht nichts aus Nichts. Eine Stadt baut sich nicht von alleine, ein Auto auch nicht, alles hat seinen Urheber, warum sollte das bei der Erschaffung der Welt anders sein?

Indiz 2: Das Prinzip der nicht reduzierbaren Komplexität: Ein Auge eines Wirbeltieres kann nur dann funktionieren, wenn alle Bestandteile da sind. Es ist funktionlos, wenn die Retina halb entwickelt ist oder die Linse fehlt!

Indiz 3: Die Entwicklung vom Leben im Wasser und wie es an Land kam. Hierbei schweigen alle Evolutionisten. Ich kenne niemanden, der erklären kann, warum und wie Meerestiere plötzlich Beine bekommen sollen um sich an Land fortzubewegen. Dann nüsste das ja heute auch noch passieren!

Indiz 4: Die Erde befindet sich genau im richtigen Abstand zur Sonne, damit leben entstehen kann. Nur ein paar Kilometer weiter weg und wir würden erfrieren!

Indiz 5: Mutationen sind meist tödlich und treten nur sehr selten auf. Wie sollen so bitte (auch über längeren zeitrum) aus einer Art zwei entstehen?

Indiz 6: Die Bibel beschreibt die Schöpfung!

Indiz 7: Alle als rudimentäre Organe abgestuften Organe haben eine Wirkung! Der Bilddarm ist für Säuglinge notwendig, das Steißbein ermöglicht komfortables Sitzen bzw. es setzen dort Muskeln an!

Indiz 8: Proteine, die Bases allen lebens, werden in Zellen hergestellt. Woher kamen diese ersten zellen, bzw. woher sollen die ersten proteine oder aminosäuren gekommen sein?

Indiz 9: Es wurde von einem rennomierten Wissenschaftler berechnet, dass ein Gott mit einer Wahrscheinlichkeit von ca. 70% existiert.

Indiz 10: Was ist mit all den leuten, die einem Gott begegnet sind, bzw. mit ihmr geredet haben? Lügen diese Leute alle? Und was ist mit den "Wundern" die tagtäglich passieren?

Indiz 11: Woher kommen angeborene Fähigkeiten wie "instinkt"? Der Instinkt ist unabhängig vom Lernverhalten eines Lebewesens, woher kommt er also?

So, na dann bin ich mal gespannt auf die, die jetzt noch zweifeln...
Och bitte ... nicht schon wieder.

Lisken?
Superlisken hört den verzweifelten Ruf eines schändlich gemarterten Opfers! Ihrem Supergehör entgeht kein Hilferuf! Sie sieht eine schreckliche Szene: Jesters, ein völlig normaler, aufgeklärter, logisch-denkender Mensch in den furcherregenden Klauen eines grässlichen Kreationisten!

Superlisken holt aus! Und sie schlägt zu! *BONG!* Und sie stösst ihren siegreichen Fundischall-Schrei aus und sie brät den Fundi mit ihrem Fundihöllen-Blick! *BSSS!* *FLUSCH!* *BANG!*

Und sie schnappt sich Jesters, der sie dankbar anhimmelt und bringt ihn... äh... zur nächsten Bushaltestelle (so viel Zeit hab ich nun auch wieder nicht...).

Superlisken hat gesiegt!
Fundischurken haben keine Chance!

*HUST*
Jetzt mal ernsthaft, Leute, hat irgendjemand überhaupt noch Bock hier um den immergleichen Brei herum zu diskutieren?
Ich weiss grad gar nicht, ob ich mir das übehaupt durchlesen möchte...

LG
Juchu, Busfahren!
Mahnmal, lies dich doch einfach ein wenig durchs Forum.
Aber klar, Du darfst glauben, woran Du willst.
Andere natürlich ebenso.
Und ein Evolutionsgläubiger ist nicht besser und nicht schlechter als ein Kreationist.
Forum -> Gott

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter