|
|
|
@mahnmal
| Zitat: |
| Ich möchte einmal in diesem Forum etwas anprangern, da es ja heutzutage schon "verboten" ist, überhaupt noch an die Schöpfung zu glauben. Die Wissenschaftler haben sich schon so an der absolut nicht bewiesenen Evolutionstheorie festgenagelt, dass sie gar keine anderen Theorien oder Gedanken mehr zulassen. |
Glaube an die Schöpfung verbietet die Wissenschaft nicht.
Die Religiösen Menschen möchten aber der Wissenschaft einen Maulkorb verpassen, weil Sie DUMMERWEISE Glauben mit Wissen verwechseln...
| Diese Lobby verbietet es allen Menschen, an andere Dinge als die Evolution zu glauben. |
Du kannst glauben was Du willst.
Wurden Menschen für ihren Glauben oder wegen ihres Wissens verbrannt ?
| Und ich sage euch: Es gibt sehr viele Indizien, die für die Richtigkeit der Schöpfung sprechen, ich werde einige aufzählen und bin sehr gespannt, ob sich jemand findet, der meine Indizen widerlegen kann oder mehr Argumente findet, die für Darwin und seine abscheuliche Theorie sprechen! |
Indizien sind keine Beweise.
Hier ein Beispiel:
Deine Gedanken sind die eines unobjektiven, kleinen Hirns mit wagen Ängsten und Herrscherischem Gehabe ( Indizien die ich sehe ... ).
Du willst aber allen ernstes allen Menschen glauben machen, dass Wissenschaft und vor allem die Theorie von Darwin abscheulich ist.
Hey! Junge. Bist Du aus dem Mittelalter herangeschwirrt?
Gruss
Nasrudhirnikuss
|
|
|
|
| Indiz 3: Die Entwicklung vom Leben im Wasser und wie es an Land kam. Hierbei schweigen alle Evolutionisten. Ich kenne niemanden, der erklären kann, warum und wie Meerestiere plötzlich Beine bekommen sollen um sich an Land fortzubewegen. Dann nüsste das ja heute auch noch passieren! |
Da bist du ein wenig auf dem Holzweg. Es ist absolute nachvollziehbar, wie sich das Leben entwickelt hat. Gerade der Schritt vom Wasser aufs Land, ist eine logische "Kleinigkeit". Das würde auch heute wieder passieren, wenn sich die Bedingungen ändern würden. Würde allmählich das Land wieder verschwinden und völlig vom Wasser überflutet werden, würden sich viele Lebensformen an diese neuen Bedingungen anpassen.
Aber die Richtung ist schon ganz ok, du musst nur weiter gehen. Echte Probleme gibt es erst am Ende der Evolution. Die Entstehung der menschlichen Intelligenz ist mit normaler Evolution nämlich nicht mehr zu erklären! Wie so etwas entstehen konnte ist völlig ungeklärt und scheint darauf hinzudeuten, dass hier irgendwas nicht stimmt...
|
|
|
|
| Indiz 1: Es entsteht nichts aus Nichts. Eine Stadt baut sich nicht von alleine, ein Auto auch nicht, alles hat seinen Urheber, warum sollte das bei der Erschaffung der Welt anders sein? |
Wiedersprüchlich. Woher kommt den Gott? Wer hat ihn erschaffen?
Zitat von dir: "Es entsteht nichts aus Nichts."...... -->Eigentor!
Willst du mir weißmachen, dass man ein Auto mit dem Universum vergleichen kann?
| Indiz 2: Das Prinzip der nicht........ |
Beweist das einen Schöpfer/Gott? Dieses Beispiel ist doch eigentlich auch pro Evolution. Pro Evolution, weil die Natur sich immer weiterentwickelt. Ein einfacher Einzeller wird zu einem hoch komplexen Lebewesen. Beispiel: Eizelle+Sammenzelle=Mensch.
| Indiz 3: Die Entwicklung vom Leben im Wasser und wie es an Land kam...... |
Die Lebewesen passen sich ihrer Umgebung an. Vielleicht wurde ja das Wasser für mansche Lebewesen "unwohnbar" und sie mussten umziehen. Vom Land zu Wasser. Natürlich alles über längeräm Zeitraum.
| Indiz 4: Die Erde befindet sich genau im richtigen Abstand zur Sonne, damit leben entstehen kann...... |
Zufall. Muss ja nicht alles von Gott so gewollt sein wie es ist. Vielleicht entstehen grade in diesem Augenblick schon die ersten Einzeller auf dem Mars, die sich dem Klima dort angepassen. Wir waren halt schneller hier auf der Erde mit der Entwicklung.
|
|
|
|
Indiz 5: Mutationen sind meist tödlich und treten nur sehr selten auf. Wie sollen so bitte (auch über längeren zeitrum) aus einer Art zwei entstehen? |
warum nicht? Du gleichst vom Aussehen auch nicht deiner Mutter und Vater. Aus zwei entsteht was völlig Neues. Auch muss man hier den langen Zeitraum und die Umwelt (Anpassung an Klima u.s.w)
Indiz 6: Die Bibel beschreibt die Schöpfung! |
-.-. Darwins Buch beschreibt auch die Schöpfung.
Irgendwie dein lächerlichster "Beweis" für die Schöpfungstheorie der Bibel.
Vergiss aber nicht, dass beide Bücher von Menschen geschrieben wurden.
Indiz 7: Alle als rudimentäre Organe abgestuften Organe haben eine Wirkung!..... |
Indiz 7 gleicht Indiz 2. Deshalb, siehe Punkt zwei.
| Indiz 8: Proteine, die Bases allen lebens, werden in Zellen hergestellt.... |
Gott hat sie erschaffen!
| Indiz 9: Es wurde von einem rennomierten Wissenschaftler berechnet, dass ein Gott mit einer Wahrscheinlichkeit von ca. 70% existiert. |
Wo bleiben den die anderen 3O%? Warum berechnete er nicht, dass es zu 100% Gott gäben müsse?...Wurde er bestochen? Und wie allt ist schon seine Studie?
| Indiz 10: Was ist mit all den leuten, die einem Gott begegnet sind, bzw. mit ihmr geredet haben? Lügen diese Leute alle? Und was ist mit den "Wundern" die tagtäglich passieren? |
Unser Gehirn ist nicht weit genung erforscht. Man hat aber schon herausgefunden, dass es eine Region im Gehirn gibt, wo alles Übersinnliche bzw: Gott projiziert wird.
Mit dieser Regin des Gehirns glauben wir!
| Indiz 11: Woher kommen angeborene Fähigkeiten wie "instinkt"? Der Instinkt ist unabhängig vom Lernverhalten eines Lebewesens, woher kommt er also? |
Dieser Indiz ist schon wieder pro. Evolution. Das Instinkt haben wir von unseren Vorfahren geerbt.
Naja, du konntest mich nicht überzeugen.
|
|
|
|
Im Namen des einzigen Propheten Darwins. Seine Mutationen komme, seine Zellteilung geschehe, wie im Labor so auf Erden. Denn sein ist der Selektionsdruck und natürlich Auslese. In Ewigkeit - RAmen.
So
Diese Lobby verbietet es allen Menschen, an andere Dinge als die Evolution zu glauben.
|
Ja und über unseren Köpfen fliegen schwarze Hunschrauber mit Evolutions-Polizisten,
| ... die für Darwin und seine abscheuliche Theorie sprechen! |
Blasphemie!
| Indiz 1: Es entsteht nichts aus Nichts. Eine Stadt baut sich nicht von alleine, ein Auto auch nicht, alles hat seinen Urheber, warum sollte das bei der Erschaffung der Welt anders sein? |
Niemand sagt, dass etwas aus dem Nichts entsteht. Wenn Du auf den Urknall anspielst, der ist nicht Bestandteil der Evolutionstheorie.
Indiz 2: Das Prinzip der nicht reduzierbaren Komplexität: Ein Auge eines Wirbeltieres kann nur dann funktionieren, wenn alle Bestandteile da sind. Es ist funktionlos, wenn die Retina halb entwickelt ist oder die Linse fehlt!
|
Faszinierend! Und?
Indiz 3: Die Entwicklung vom Leben im Wasser und wie es an Land kam. Hierbei schweigen alle Evolutionisten. Ich kenne niemanden, der erklären kann, warum und wie Meerestiere plötzlich Beine bekommen sollen um sich an Land fortzubewegen. Dann nüsste das ja heute auch noch passieren!
|
Tadaaa! Tut es. Schonmal was von Lungenfischen gehört oder Quastenflossern? Einige Lungenfische können einige Zeit an Land überleben, Quastenflosser haben z.T. entwickelte Gliedmaßen. Ansonsten kannst dich auch mit Amphibien beschäftigen.
Indiz 4: Die Erde befindet sich genau im richtigen Abstand zur Sonne, damit leben entstehen kann. Nur ein paar Kilometer weiter weg und wir würden erfrieren!
|
.... und niemand würde sich fragen warum wir hier sind. Das nennt man anthroposophisches Prinzip. Es gibt soviel ich weiß einen bestätigten erdähnlichen Planeten. Ob da Christen wohnen?
|
|
|