|
|
|
Hallo!
Das klingt vielleicht seltsam, aber kann man von innen heraus erfrieren? Ich meine aus seelischer Kälte, oder so!
|
|
|
|
Hallo Sib!
Ich würde denken nein; nicht von innen heraus - die Menschen, die dafür anfällig wären,
sind schon zu akklimatisiert - sie spüren die eigene Kälte nicht mehr - aber man merkt's
manchmal an ihrer Sprödigkeit
Anders ist es bei der Kälte Anderer - an der sind schon Viele zugrundegegangen...
|
|
|
|
Hi Sib ,
Hast du vielleicht vor etwas Angst?
Es gibt eine coole Seite , da kann man auch nach Antworten für Probleme bekommen. Einfach eine Nachricht hinschicken und früher oder später wird dir geantwortet , aber dauert recht lange ( ca. 2-3 Wochen )!
http://mein-kummerkasten.de
Ich schau mal ob ich was in deiner Richtung finden kann!
|
|
|
|
@ Wu!
Das hab ich ja auch gemeint. (Sorry, war ein bisschen schlecht formuliert) Ich meine wenn sich die Kälte die dir andere entgegenbringen schon so in dich hineingefressen hat (vielleicht muss sie das gar nicht) dass du es einfach nicht mehr aushältst, und sozusagen erfrierst.
Müsste man den Menschen das eigentlich nicht ansehen. Ich meine wenn sie kurz vor dem "erfrieren" sind. Woran kann ich wirklich feststellen wie es der Person die mir gegenübersteht geht, wenn sie doch ganz normal wirk, so als ob alles in Ordnung wäre. Oder liegt das dann einfach daran, dass es ignoriert wird.
|
|
|
|
Hey der_ding!
Danke!
Ob ich Angst hab? Das ist im Moment noch meine Sache. Kann sich aber ändern!
|
|
|