|
|
|
Sakina
| Zitat: |
| Wenn jemand in einem Slum vegetiert, dann kann er nach Buddha glücklich werden, wenn er lernt seine Wünsche der traurigen Realität anzupassen. Um menschenwürdige Umstände zu schaffen, sollte er sich gegen die entwürdigenden Umstände auflehnen, sanitäre Einrichtungen und Bildungseinrichtungen bauen, sich gegen Ausbeutung auflehnen usw. |
http://www.dharma.de/dbu/frameset.p.....06%A7forum_id=2%A7limit=0
mffffgggg gnostik
|
|
|
|
Hallo gnostik,
was willst Du uns damit sagen?
|
|
|
|
| Ich glaube er hat in der Tat ein "Problem", ich habe noch niemanden getroffen der so "beratungdresistent" ist - nein, das war kein Kompliment. Also warum unnötig Webspace, Zeit und Hirn verschwenden. Das führt zu nichts, außer das ihr euch angiftet. |
Was postest du hier eigentlich noch? Ersten hast du uns doch versprochen mich hier, an dieser Stelle, mit weiteren belanglosen Kommentaren zu verschonen. Und zweitens hast du mich doch schon absolut bestätigt, indem du mich nur mit anderen Worten wiederholt hast...willst du das alles jetzt widerrufen oder was soll das hier?
Irgendwie kann ich mich jetzt gerade nicht dazu hinreißen lassen, ganz fair und objektiv auf dein Niveau einzugehen und dich persönlich zurück zu beleidigen, aber beim nächsten mal werde ich sicher nicht mehr so nachlässig sein...
|
|
|
|
| Was postest du hier eigentlich noch? |
Uh, willst Du Zensur betrieben?
| Ersten hast du uns doch versprochen mich hier, an dieser Stelle, mit weiteren belanglosen Kommentaren zu verschonen. |
Ja? Wo denn? Zitat bitte!
| Und zweitens hast du mich doch schon absolut bestätigt, indem du mich nur mit anderen Worten wiederholt hast...willst du das alles jetzt widerrufen oder was soll das hier? |
Na klar. Komisch nur das Du der einzige bist, der das so sieht.....
Irgendwie kann ich mich jetzt gerade nicht dazu hinreißen lassen, ganz fair und objektiv auf dein Niveau einzugehen und dich persönlich zurück zu beleidigen, aber beim nächsten mal werde ich sicher nicht mehr so nachlässig sein...
|
Blablabla.... Fülltext bitte an mami@hilfmirbitte.de
|
|
|
|
Sakina
@yogi
| was willst Du uns damit sagen? |
Wenn du dir die Diskusion unter dem angegeben Link anschaust dann bekommen auch Buddismuskenner manchmal Zweifel an ihrer Philosophie.
Und wenn ich mir die Diskusion hier anschaue.
10 Seiten ohne inhaltliche oder themenbezogene Auseinandersetzung.
nur mimosenhafte Reaktionen auf ein bischen Buddhismuskritik.durch Nebulös.
Wer diese etwas heftiger haben will oder ertragen kann.
http://hometown.aol.de/buddhismuskritik/text.htm
mffffggggg gnostik
|
|
|