|
|
|
Buddha sagt: "Wenn du einen Buddha triffst - töte ihn."
| Zitat: |
| So lange und intensiv, dass ich alles wichtige darüber weiß, was nötig ist, um es zu beurteilen. |
Die Qualität deine Beiträge zum Thema sagt was anderes.
| Es ist der selber Grund, aus dem dir hier außer mir keiner sagt, dass es nicht ganz gesund ist, wenn man jemanden wegen ein bisschen Eifersucht als Krank beschimpft. |
Welcher denn?
| Da solltest du mal drüber nachdenken... |
Die Fähigkeit zu denken hast du mir ja schon so gut wie abgesprochen... Es ist schon bezeichnend, dass du es plötzlich von mir erwartest...
| Demnach würdest du dir von Buddha jeden Bären aufbinden lassen? Süß, diese bedingungslose Hörigkeit... |
Nein, er hat noch nie etwas von 'per definitionem' gehört... nadann.
| Deine Ahnungslosigkeit bezog sich auf das, was ICH gemeint habe! |
Was du _gemeint_ hast muss dann aber was anderes sein, als was du _gesagt_ hast.
| Und ich weiß ja wohl noch am besten, was ich denke... |
Ich üb ja schon Gedankenlesen, so gut ich kann.
| da musst du keine anderen nach fragen, sondern einfach nur mich. Das ist oft viel besser, als einfach drauf los zu plappern. |
Ich hab die anderen nicht gefragt. Die haben schon ganz von selbst auch das gelesen, was ich auch gelesen habe
| Der Beweis für diese Ahnungslosigkeit ist das, was du mir in den Mund gelegt hast und was nicht das ist, was ich gesagt habe! |
Wie soll ich denn das nachprüfen können? Wenn nicht mal du weisst, was du meinst...
| Findest du nicht, dass das jetzt ein ganz kleines bisschen absurd wird? |
Jou.
Aber nicht viel absurder, als sich mit Al-Mansur über Gottes Schniedel zu unterhalten...
|
|
|
|
| Die Fähigkeit zu denken hast du mir ja schon so gut wie abgesprochen... Es ist schon bezeichnend, dass du es plötzlich von mir erwartest... |
Wie kommst du denn darauf? Hab doch schon in deiner ersten "Geheimnis-Offenbarung" was anderes behauptet...und so was sag ich nicht einfach so daher! Musst es halt nur machen...
Würde ich dir das sagen, wäre es nicht mehr so spannend. Da kommst du schon noch selber drauf...
| Ich üb ja schon Gedankenlesen, so gut ich kann. |
Genau das ist der Fehler, du wirst nie Gedanken lesen können! Das, was du da glaubst in den Gedanken zu lesen, ist nur Einbildung, darum frag lieber einfach mich
| Wie soll ich denn das nachprüfen können? Wenn nicht mal du weisst, was du meinst... |
Tsk tsk, wieder so eine falsche Annahme. Wüsste ich nicht, was ich meine, würde ich sicher nicht mehr weiter diskutieren. Außerdem steht doch alles schwarz auf weiss da.
|
|
|
|
@Nebu
So lange und intensiv, dass ich alles wichtige darüber weiß, was nötig ist, um es zu beurteilen.
Schon bezeichnend, dass dich die Quantität hier mal wieder mehr interessiert, als die Qualität... |
Und wieder mal einen Haufen Phrasen. Klar, konkret kannst Du ja nicht werden, ist eben nichts bei Dir da.
Doch, will dir ja nicht Unrecht tun, Deine Überheblichkeit als Ersatz (?) kommt überall unübersehbar mit durch. Aber wo bietest Du mal etwas sachbezogenes?
|
|
|
|
Kinder, Kinder Wir sind uns doch wohl einig, das Nebulös einfach nicht verstehen kann oder will, was an seinen Aussagen zum Thema falsch ist. Ich glaube er hat in der Tat ein "Problem", ich habe noch niemanden getroffen der so "beratungdresistent" ist - nein, das war kein Kompliment. Anscheinend geht es ihm nicht um Dialog, was neues zu lernen, sondern nur seine unveränderliche Wahrheit zu posten-
Also warum unnötig Webspace, Zeit und Hirn verschwenden. Das führt zu nichts, außer das ihr euch angiftet.
Deswegen einer meiener Lieblingssprüche von Buddha:
An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück
Kohle festhältst mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
Buddha
|
|
|
|
@yogi
Beratungsresistent? Ein gutes Wort.... nur leider reicht es auch in dem Falle nicht aus. Es wäre nicht das erste Thema, was zu einer monologen Selbstdarstellung mißbraucht wird. Die Anzahl der so entstandenen Witzecken haben sich nicht gerade verkleinert.... leider!
Gruß!
|
|
|