|
|
|
| Oh doch. Kann es sein das Du Autist bist?
|
|
|
|
@Nebu:
Es ist ja so, dass positivs Einschätzung durchaus der Wahrheit entspricht und du musst auch bedenken, dass er sich mit dem Buddhismus wirklich auskennt...
Deine 'Knaller' nach dem Motto "Du hast ja keine Ahnung!" entbehren dagegen jeder Grundlage.
Und das ist schon ein entscheidender Unterschied.
|
|
|
|
| Zitat: |
| Es ist ja so, dass positivs Einschätzung durchaus der Wahrheit entspricht und du musst auch bedenken, dass er sich mit dem Buddhismus wirklich auskennt... |
Ich hab bis jetzt noch nichts von ihm gehört, dass darauf schließen lässt, dass er sich damit auskennt...am allerwenigsten sein Verhalten. Und zu behaupten, dass man Ahnung hat, und wirklich Ahnung zu haben, sind 2 völlig verschiedene Dinge. Er könnte Buddha persönlich sein, wenn er Blödsinn erzählt, ist das für mich trotzdem Blödsinn. Es ist mir völlig egal, wer jemand ist, für mich zählt nur, ob das, was er sagt, richtig ist!
| Deine 'Knaller' nach dem Motto "Du hast ja keine Ahnung!" entbehren dagegen jeder Grundlage. |
Fast ein bisschen schizophren, mir so was vorzuwerfen. Lies dir noch mal deine Beiträge durch. Es ist doch fast schon ein Standardargument von dir einfach zu behaupten jemand hat keine Ahnung, ist nicht genug Informiert, hat keine Erfahrung auf dem Gebiet. Sogar in diesem Beitrag kommst du mir so einer Argumentation an am Anfang und wirfst mir dann am Ende vor, ich würde es tun.
Aber ok, will ich mal nicht so sein und dir ein Angebot machen: Wir beide unterlassen in Zukunft diese lächerlicher Form zu Argumentieren einfach weg, einverstanden?
|
|
|
|
| Kann es sein das Du Autist bist? |
Kann es sein, dass du eine krankhafte Phobie hast in Bezug auf Veränderungen, Neuigkeiten und Entwicklung?
|
|
|
|
@Nebu
Wie kommst Du eigentlich zu der Vermessenheit, eine objektive Haltung in Anspruch zu nehmen? - Interessanten Fragen gehst ja ohnehin aus dem Wege (vermutlich unfähig zu antworten?), Nachfragen ignorierst Du und ansonsten liest man lediglich teilweise daneben gegriffene Gegenfragen... An Essenz kann ich da nicht gerade viel feststellen....
Gruß
|
|
|