|
|
|
Liebe Brüdern und Schwestern. Lange habe ich gezögert diese Zeilen zu schreiben. Auch jetzt bin ich im Zweifel ob ich dadurch nicht irgendwelche ehrlichen, im tiefsten Herzen an Allah ergebenen Muslime, verletzen werde.
Ich bitte alle diejenigen Mulisme und Muslimas, die ehrlichen Herzens Ihre Scham bedecken, Ihre Gebete verrichten und sich für das Wohl unserer Gemeinschaften einsetzen und nun sich betroffen durch meine Aussagen fühlen, jetzt schon um entschuldigung.
Ich kann nicht anders. Ich sage was ich denke und was ich glaube zu sehen. Und das was ich sehe ist nicht erfreulich.
Ja. Wovon spreche ich eigentlich? Was hat es auf sich, mit dem Angriff auf den Islam?
Der Angriff den ich jetzt starte geht an diejenigen Islamisten, die sich mit Ihren Kenntnissen und Wissen in Arabisch, dem Koran, der Sunnah, der Scharia und den Hadith's brüsten und euch "zu Zombies" - Lebende Tote ohne eigenen Willen - im Namen des Islams, aber eigentlich nur zu Willenslosen Werkzeugen ihrer eigenen niederen Gesinnung machen wollen.
Es betrifft diejenigen, die euch weissmachen wollen, dass nur durch Verschleierung - wie ein wandelndes Zelte - Ihr echte Muslim(a) wäret.
Da steckt schon die erste Lüge und Unrecht drin. Worauf ich später darauf zurückkommen werde.
Es betrifft diejenigen, die "den Koran" sprechen lassen, "ohne das die eigene Person dabei ist, wie sie sagen aber andere Menschen mit den "Aussagen des Korans" als potentielle Huren, Ungläubige und Zwietrachtsäer, Charakterschweine und sonst mit irgenwelchen schändlichen Attributen belegen!
Schon das ist aber die schändlichste, niederträchtigste Gesinnung, die ein Mensch zeigen kann, wenn er mit dem "Koran" andere Menschen verteufelt und zu "Untieren" macht!
Das ist absolut traurig und verletzend so etwas mitzuerleben zu müssen.
Deshalb werde ich die Argumente dieser "Verteufler im Namen des Korans und Allah's" und die Euch "zu Zombies" machen wollen, aufzeigen.
Damit ihr Vorsichtig werdet, beobachtet und erkennt zu Unterscheiden....
So wie es "ein Weiser" formuliert hat: "An ihren Taten ( und Resultaten ) sollt ihr sie erkennen..."
|
|
|
|
Die Verschleierung - Bedeckung - Kopftuch:
Die Zombiemacher heben die Verschleierung der Frauen hervor, und bestimmen dass nur dies die "Alleinige Richtige Art sei eine echte Muslima" zu sein.
Ich habe grösste Achtung, vor jeder Frau, ob verschleiert oder nicht.
Diese achten aber nur Frauen, die sich verschleiern oder Kopftuch tragen oder sich sonstwie nach ihren Vorstellungen verhalten.
Es ist Unrecht Menschen auf Grund ihrer Kleidung zu verurteilen!
Es ist eine Sünde!
Und wir wissen, auch die Muslima mit Kopftuch und Verschleierung, das dieses Unrecht von Allah nicht gewünscht wird.
Allah liebt die Ungerechten nicht!
Wären gewisse Christen und Juden nicht Gerecht gewesen, hätte Mohammed keine Verträge mit ihnen gemacht...
*** denkt darüber nach ***
Wenn eine Muslima sich bedeckt hat sie meine Achtung. Wenn eine Muslima sich nicht bedeckt hat sie auch meine Achtung.
Der Mensch und nicht die Bedeckung macht eine Muslime aus.
Der aufrichtige Glaube an Allah an den einen Gott macht einen Vertreter des Islams aus.
Wenn ich jetzt die Muslimas mit Bedeckung verletzt habe. Bitte ich um entschuldigung.
Aber ich bin sicher, dass die Bedeckung nicht missbraucht werden darf und die Ehrlichkeit von Menschen zu ihrer Lebens-Haltung mit dem "Koran" verdammt werden kann.
Das geht mir auf den Keks!
|
|
|
|
Du sprichst mir aus der Seele, aber was können 2 Männer tu um das zu verhindern?
Der Westen sagt sie werden nur unterdrückt. Der Nahe Osten sagt sie werden nur geschützt.
Zwei Extreme.
|
|
|
|
Das Wissen um den Islam.
Die Zombie-Macher prahlen mit ihren Kenntnissen um dem Islam.
Sie haben für jede Ansicht und jeden Augenblick ein Hadis, ein Zitat und zumeist eine Verdammendes Urteil bereit.
Dieses Verdammende wird aber immer im Namen Allah's gemacht.
Es ist keine Person dahinter. Es ist Allah, der Koran, die Sunnah die Verdammt!
Die Person ist nur ein Diener. Ein Heuchler und Feiger Möchtegern-Prophet!
Ein möchtegern Prophet, weil er es gerne sein würde aber nicht kann!
Nicht kann, da ein Prophet nicht einfach so vom Himmel fällt.
Nicht kann, da sie nicht mal die Kraft besitzen offen ihre Haltung zu zeigen. Nein sie verstecken sich feige hinter dem Koran und leugnen euch!
*** Denk über diesen Aussage nach! ***
Sie leugnen eure eigene Urteilskraft ab.
Sie sagen: Ihr seid nicht fähig solche Urteile die wir fällen zu machen.
Ihr seid Dumm. Ihr seid Unfähig zu erkennen was richtig und was falsch ist.
Sie möchten euch glauben machen, dass ihre Urteile Richtig sind.
Aber sie lügen. Sie lügen euch etwas vor und bevormunden euch!
Jeder trägt seine Last für sich. Es kann kein Anderer im Jenseits für Dich Deine Sünden tragen! So steht es im Koran!
Seid also vorsichtig, wenn Menschen für euch Urteile fällen. Wenn ihr diese Urteile ohne Nachdenken und Empfindung in euren Herzen akzeptiert, dann haben sie euch zu Zombies gemacht...
Die Schuld aber lehnen die Zombie-Macher ab. Es ist der Koran der spricht. Nicht sie...
Gruss
Nasruddin
|
|
|
|
@Karim
Seine Meinung und seine Haltund direkt und ohne Umschweife äussern.
Sagen das Verallgemeinerungen immer schlecht und Unrecht sind.
Sagen, dass Du Deine eigene Meinung bilden wirst.
Sage, dass Du ein Mündiger Bürger bist, der bereit ist die Verantwortung für seine Gemeinde mitzutragen.
Wenn Du aber still bist und Dich abwendest.
Dann bete wenigstens, das tut auch gut...
Gruss
Nasruddin
|
|
|