|
|
|
Liebe Geschwister im Islam!
Lasst Euch von solchen Menschen nicht in die Irre führen und haltet Standhaft an Euren Glauben!
Es gibt keinen Gott ausser Allah (Den Einzigen Gott) und Mohammed (sallaillahu alleyhi wassallim) ist der Gesandte Gottes!
Allah Subahana Wa Teala, Der jenige, Der die Armenspende als Bestandteil des Islams gemacht hat, Der uns befohlen hat die Rechte der Waisen-Kinder zu SCHÜTZEN, Der uns viele Zeichen zeigt, Der uns den Koran und den Siegel der Propheten Mohammed (sallaillahu alleyhiu wassalim) als Zeichen seiner Gnade und Barmherzigkeit gesandt hat!
Mohammed, der jenige, der die Götzendiener von Mekka bekämpft hat, der das töten unschuldiger Kinder verabscheut und verboten hat, der die Sklaven frei gekauft hat, weil sie Menschen wire alle anderen sind, der keine Unterschieden zwischen dunkel häutigen und hellen Menschen gemacht hat!
Lieber nasruddin, lieber Karim - eine Muslima oder ein Muslim, welche Standhaft und mit Liebe zum Islam sich bekennen, werden niemals abirren!
|
|
|
|
@Al-Mansur
Schön, dass Du Dich angesprochen fühlst oder auch nicht sehr schön.
Haben wir hier den Muslima's etwa den Glauben abgesprochen?
Nein wir achten sie. Gleichgültig ob sie verschleiert, mit oder ohne Kopftuch sind.
Im Gegensatz zu Dir!
| Zitat: |
| Mohammed, der jenige, der die Götzendiener von Mekka bekämpft hat, der das töten unschuldiger Kinder verabscheut und verboten hat, der die Sklaven frei gekauft hat, weil sie Menschen wire alle anderen sind, der keine Unterschieden zwischen dunkel häutigen und hellen Menschen gemacht hat |
Du aber erlaubst Dir Unterschiede zu machen!
Und zitierst sogar unverschämterweise noch Mohammed ohne Dich selbst zu sehen!
Du sprichst denjenigen Muslima's das Recht ab, ohne Kopftuch und Schleier eine echte Gläubige zu sein.
Was ist da noch übrig in Dir von Mohammed, das Du Ungerecht bist!
Was?
Du hintergehst die ehrlichen aufrichtigen Muslimas nur wegen ihres Kopftuches!
Was für ein Mensch bist Du, das Du Allah verlässt und seine Geschöpfe aburteilst?
Schämst Du Dich nicht?
Gruss
Nasruddin
|
|
|
|
Laber nicht so einen Mist!
Wo und wann habe ich gesagt, dass die jenigen die keinen Schleier haben, ungläubige sind?
Ich verteidige den Schleier - im Gegensatz zu Dir, der nur mit dem Satan beschäftig ist, verteidige ich die Gestze von Allah durch den Propheten Mohammed (s.a.w.)!
|
|
|
|
Deine Zitate sind eine Indirekte Aufforderung, dass die Muslima Ihren Schleier weg werfen sollen. Das alles verschönert durch die Aussage, dass Du diese achtest - auf der anderen Seite wiedderum strikt dagegen bist.
Jede Frau sollte selbst entscheiden ob Sie einen Schleier trägt oder nicht, aber die Art und Weise, wie Du das heir schreibst, geht unter die Gürtellinie!
|
|
|
|
@Al-Mansur
Laber nicht so einen Mist!
Wo und wann habe ich gesagt, dass die jenigen die keinen Schleier haben, ungläubige sind?
Ich verteidige den Schleier - im Gegensatz zu Dir, der nur mit dem Satan beschäftig ist, verteidige ich die Gestze von Allah durch den Propheten Mohammed (s.a.w.)! |
Jetzt bist Du aber schnell mit Beleidigungen gekommen.
| - im Gegensatz zu Dir, der nur mit dem Satan beschäftig ist, |
Ich bin sicher mit dem Satan beschäftigt das gebe ich zu.
Hier in diesem besonderen Falle, bin ich gerade mit einem Vertreter des Überglaubens beschäftigt...
Indem ich Ihn denjenigen aufzeige, dass derjenige der das obgenannte Zitat geschrieben hat, ganz genau und sich so verhält, wie ich es am Beginn dieses Threads gesagt habe.
Bravo! Du bist schnell im Entschleiern...
Gruss
Nasruddin
|
|
|