|
|
|
@Al-Mansur
| Zitat: |
| Deine Zitate sind eine Indirekte Aufforderung, dass die Muslima Ihren Schleier weg werfen sollen. Das alles verschönert durch die Aussage, dass Du diese achtest - auf der anderen Seite wiedderum strikt dagegen bist. |
Das ist ein Traum von Dir, der es nicht mal nötig hat zu lesen, was ich da schreibe...
Jede Frau sollte selbst entscheiden ob Sie einen Schleier trägt oder nicht, |
Ja. Sie soll selber entscheiden. Nicht Du und auch nicht ich!
Verstehst Du das überhaupt?
aber die Art und Weise, wie Du das heir schreibst, geht unter die Gürtellinie! |
Du brauchst immer nur einen Kampf. Machst behauptungen und unterstellungen. Satanisiert Menschen.
Und klagst noch über die Gürtellienie? Deine Gürtellinie ist wohl Kurz unter dem Hals gegliedert?
Gruss
Nasruddin
|
|
|
|
Laber nicht so einen Mist >>> war eine Aufforderung vorher nachzudenken, bevor Du irgendwelche Vorwürfe gegen über mir machst! Mit anderen Worten würdest Du es wahrscheinlich nicht verstehen!
Jeder, der der Meinung ist, dass er den freien Willen in dieser Beziehung (Schleier) einem anderen Menschen weg nehmen muss, der ist weeeiiit abgeirrt.
Allah Subahan wa Teala sagt, dass der Glaube kein Zwang ist > demzufolge ist es die Aufgabe eines Muslims auf die beste Art und Weise mit einem Menschen über die Gebote und Pflichten des Islam zu sprechen >> nicht schlagen und Schleier auf << Nein! Das ist bestimmt nicht die Lehre des Islams!
Aber Vermutungen und Vorurteile mir von Dir anzuhören? Warum sollte ich?
Wenn ich die Frauen im Islam, die einen Schleier tragen verteidige, bedeutet dies gleich, dass ich alle anderen Frauen nicht achte/respektiere? Ich wiederhole: Mist!
|
|
|
|
@Al-Mansur
So. Du Achtest Sie.
Hier Deine Aussagen...
Boom! Da haben wir den Punkt - und genau das ist das Hauptproblem für Euch, dass Ihr wollt, dass alle offen rum laufen! Das mein lieber, wird niemals geschehen!
| dass die Zustände von damals, die eine besondere Bekleidung dann nach sich zogen, heute nicht mehr gegeben sind |
Stimme ich Dir voll zu! Deshalb gehen heut zu Tage ca. 80 % alle Männer und Frauen fremd, weil die Frauen mit einem Schleier mit Ihren Köpfen spielen! Hast recht!
Doch, das tue ich! Ich habe Dir nochmal erkläret, welche Auswirkungen reizende Frauen auf die Gesellschaft haben - diese Meinung vertritt der Islam "zu Recht"! |
So viel zu Mist und nachdenken bevor man etwas schreibt.
80% aller Frauen gehen fremd...
Gruss
Nasruddin
|
|
|
|
Stop mal! Was erwartest Du von mir? Dass ich sage - Eyyyy, nasruddin...Du hast 100 % Recht Mensch!
Ich kann Dir nicht recht geben, wenn Du hier schreibst: "Angriff auf den Islam" - warum schreibst Du nicht "Angriff auf einige Muslime"?
Dann erwartest Du von mir, dass ich Dir recht gebe? Schon beim Thema des Threads hast Du Dich vergriffen - überleg doch mal - auf der einen Seite achtest Du die Frauen im Islam, auf der anderen Seite Greifst Du den "GESAMTEN" Islam an!
|
|
|
|
Wo habe ich gepostet, dass all die jenigen, die keinen Schleier haben für mich Luft sind? Ich diese nicht respektiere?
Hol nicht etwas her, was nicht Deinem Vorwurf entspricht, es ncihts mit der Tatsache zu tun hat!
|
|
|