Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Ansgt vor dem Tod - Sinn des Lebens?

ja das glaubst du auch nur....
und wie es so scheint wirst du ziemlich gegrillt werden wenn du so weiter machst. und nur zur info das feuer was auf dieser erde ist ist nur ein kleiner funken von dem in der hölle.
soll der allmächtige euch richtig leiten denn ich glaube kaum das jmd wegen 60-70 jahren für ne ewigkeit in die hölle möchte. seit nicht so blind und naiv und schaut euch die dokumentationen wenigstens an. schade kann es euch nicht
Ach, Gott ist so gemein?
Er bestraft Menschen die sich Gedanken machen?

Also mein Gott tut sowas nicht, mein Gott hätte auch für solche Gedankengänge Verständnis auch wenn sie falsch wären. Mein Gott freut sich darüber, wenn ich mir Gedanken mache xD
also erstmal gibt es nicht dein gott mein gott sein gott es gibt nur einen soviel dazu. allah ist der barmherzigste von allen er vergibt jeden seine sünden doch man muss reue zeigen und seinen weg gehen den er für uns bestimmt hat und das ist der islam ob du akzeptieren willst oder nicht und jeder der nicht sein weg geht wird in die hölle kommen so ist es !

... aber bestimmt nicht solche gedanken von wegen energie und atome oder was weiss ich. sei nicht so stur und dickköpfig erkundige dich. youtube gibs auch ne menge so sehen und informieren
Jeder Mensch steht halt auf einer bestimmten Bewusstseinsstufe, und wer unbedingt an einen Gott glauben will, der "Sünden" bestraft und eine Hölle für die Widerborstigen vorbereitet hat, der braucht das zur Zeit halt. Ist auch weiter nicht schlimm, solange ein solcher nicht meint, dass er das anderen unbedingt aufs Auge drücken muss. Das ALL-SEIENDE ist unendlich viel größer als diese etwas enge Glaubensvorstellung.

Zu Stefan!
War zu erwarten, dass auf der Stelle verschiedene Leute dir ihre eigene Religion unterjubeln wollen, selbstverständlich in der allerbesten Absicht.
Du wirst deinen eigenen Weg finden ... alle führen letzten Endes zum Ziel.

Viel Glück auf der Reise!
stefan vertrau mir.... diese personen haben keine ahnung haben selber kein sinn im leben und tun so als hätten sie einen.

das war mein letzter beitrag in diesem forum. sowas macht einen echt nur krank wie blind manche sind das tut schon weh innerlich wenn man sieht wie irrgeleitet menschen sind.
naja ich danke allah und hoffe ihr werdet richtig geleitet indem ihr ecuh ihm widmet.

fliipss ein scheiss dreck führen alle zum ziel.

und tschüss
Forum -> Psychologie und Psyche

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter