Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Will man wirklich sterben ?

Es gibt ja manche Leute, die wollen unbedingt sterben und wenn sie es können, haben sie schiss dafür. Man sollte es sich gut überleben ob man sterben will und dann kommt auch noch die Frage wie man sterben will.
Ob man will, dass es jemand merkt oder nicht.

Man kann selbstmord begehen oder warten bis der Tod einen einholt.

"Ich würde gerne ermordet werden. Erschossen oder erstoch. Aber niemals gefoltert werden."
Viele die mich in wahrheit erleben würden, würden denken, dass ich völlig krank bin. Ich gebe auch zu, ich finde mich total krank, psychisch krank !
Ich zeige keine Gefühle, erst recht das Gefühl von schmerz oder trauer. Ich verstecke mich selbst. Ich hasse es gefühle zu zeigen.

"Mein Leben ist GRAUSAM !"

Also, ich bin mir ganz sicher, dass ich sterben will, aber selbstmord werde ich nicht machen. Ich habe schon oft über selbstmord nachgedacht, aber dass ist nichts für mich.
@BloodyMoon,
Zitat:
Viele die mich in wahrheit erleben würden, würden denken, dass ich völlig krank bin.

Ich glaube da genügt das Lesen deines Postings -vorausgesetzt, es ist ernst gemeint.
Zitat:
"Mein Leben ist GRAUSAM !"

Aha. Und?

Was soll man jetzt mit deinem Posting anfangen? Sich als Mörder anbieten?
Sehr seltsam.
ich wusste dass sowas kommt, ich wollte nur mal gucken
Das Leben eines jeden ist grausam.
Wenn du unbedingt umgebracht werden willst, dann kleide dich mit sauteuren Klamotten ein, häng dir wertvollen Schmuck um und stell dich mitten auf eine Straße in Johannesburg, dann hat dein grausames (btw. wenn du schon solche Wörter benutzt, dann gib wenigstens ein paar Anhaltspunkte, warum es denn so grausam sein soll.) Leben schneller ein Ende, als dir lieb ist.
Sagt mal Jungs, was ist eigentlich mit euch los?
Mein Leben ist grausam - ein jedes Leben ist grausam!
Grausam ist bestenfalls euer Selbstmitleid.
Ihr seid so jung und wisst schon nichts mehr mit eurem Leben anzufangen bevor es begonnen hat.
Forum -> Leben nach dem Tod

1, 2  Weiter