Mary- die unbändige, göttliche Lebenslust

Mary- die unbändige, göttliche Lebenslust
von Ella Kensington

Buchklappentext:
"Ist es möglich, dass Glück und Unglück kein Zufall sind? Kann ich mein Glück wirklich beeinflussen? Was kann ich dafür tun, dass ich eine vollkommen glückliche Beziehung erlebe?
Die romantische und Lustvolle Liebesgeschichte dieses Buches wird diese Fragen beantworten.
Erleben sie mit, wie zwei Menschen trotz ihrer Zweifel und Ängste den Weg zur wahren Liebe finden und zu Lieblingskindern des Lebens werden. Erleben sie einen einfachen und gangbaren Weg, der auch ihr Leben der Liebe und dem Glück zuneigen kann. Die Lösung für all ihre Probleme ist einfach, wenn sie wissen wie sie es anstellen können.
Sie werden merken, dass sie die Welt zum Positiven verändern, wenn sie sich selbst der liebe und dem Glück zugewendet haben. Das schönste und wertvollste, was sie für die Welt tun können, ist ihr eigenes Glück und ihre eigene Liebe der gesamten Welt zum Geschenk zu machen!"

Mich hat das Buch total begeistert!

habe das Buch auch vor ein paar Monaten gelesen, wohl eher verschlungen. Es war letzten Winter und ich las die meiste Zeit in der Bahn. Immer wieder überkamen mich Lachanfälle und ich grinste wie ein Honigkuchenpferd in der überfüllten Straßenbahn.

Es stimmt wirklich, wir machen unsere Glücksgefühle selbst. Wow, das hat mich umgeworfen, die ganze Verantwortung für mein Glück, soll ich nun selbst tragen. Ja, ein Segen.

Die Autoren des Buches knüpfen an die Hirn- und Glücksforschung der vergangenen Jahre an. Es fliessen mehrere Zweige der Wissenschaft in diese Art der Bewußtwerdung des möglichen Glückszustandes. Dabei gehen sie davon aus, daß wir das Gefühl des Unglücklich-Seins auch selbst produzieren, daher also nicht unsere Umgebung ändern müssen, sondern nur unseren inneren Standpunkt.

Alles Liebe,
Robi

Baha'u'llah
Ich finde das Buch einfach genial!
Es ist so eine Art Selbsthilfebuch, aber ohne dir zu sagne, diese 10 Regeln musst du beachten, und das darfst du auf keinen Fall tun et cetera..
Es macht dir in einer Geschichte klar, dass du selbst entscheiden kannst, ob du glücklich bist oder nicht. Und irgendwie behältst du das immer im Hinterkopf, und denkst in gewissen Situationen einfach anders.

Warning: touch(): Utime failed: Operation not permitted in /www/htdocs/w0103691/includes/template.php on line 159