Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Isolierter Indianerstamm entdeckt

http://bp3.blogger.com/_wgOUPaK0zOw.....3Z00/s1600-h/Bild+125.png << Artikel von der Endeckung

Zitat:
Die Welt freut sich.

George W. Bush hat bereits angekündigt, dass die USA diesem Stamm die Errungenschaften der Demokratie bringen werden.
Zur proaktiven Förderung der Demokratie wurde ein Flugzeugträgerverband der Navy entsandt.

Alice Schwarzer sitzt schon im Flugzeug um die Frauen des Stammes aus der jahrtausendelangen Unterdrückung durch ihre Männer zu befreien.

Jean-Claude Trichet und Ben Bernanke diskutieren noch, welche Papierwährung als gesetzliches Zahlungsmittel am besten für die Indianer geeignet sein könnte.
Kandidaten für das Amt des zukünftigen Zentralbankchefs der Indianer werden sondiert.

Der Internationale Währungsfonds (IWF) hat dem Stamm bereits eine größere Kreditlinie bewilligt, unter der Auflage, dass Strukturanpassungsmassnahmen eingeleitet werden.
So soll z.B. das Bankwesen und der Energiemarkt des Stammes liberalisiert und zügig dem internationalen Wettbewerb geöffnet werden.
Die Zinsen für den großzügig gewährten Kredit müssen natürlich pünktlich bezahlt werden.

Goldman Sachs und Deutsche Bank beraten, wie die Gewinne aus dem zukünftigen Derivatemarkt des Stammes am besten zu maximieren sind.

McDonald's plant die schnellstmögliche Eröffnung eines Restaurants um in Zukunft eine ausgewogene und gesunde Ernährung der Indianer sicherzustellen.

Eine Expertenkommision des Bundesfinanzministeriums entwickelt Konzepte für eine geeignete progressive Einkommensteuer, mit der die Indianer die soziale Ungerechtigkeit überwinden können.
Bundeskanzlerin Merkel hierzu: "Auch Deutschland wird seinen Beitrag für die Verbesserung der Lebensbedingungen leisten!"

Leider gibt es auch bedenkliche Schattenseiten:

So ist noch unklar, ob der Stamm nicht eine Gefahr für die freiheitlich demokratische Grundordnung der westlichen Welt darstellen könnte. Da die Indianer mit Pfeil und Bogen bewaffnet sind, ist eine terroristische Gefahr nicht auszuschliessen.
NSA und CIA werden daher gezielt Abhörmassnahmen und Überwachungen einleiten. Leider fehlt es an qualifizierten Übersetzern.

Herzlich Willkommen in der modernen Zivilisation!

Christoph

quelle: http://bavaria-for-ron-paul.blogspo.....dianerstamm-entdeckt.html
Ich find es wirklich mies, wenn man einer anderen Kultur, eine andere Lebensart aufzwingt. Nur weil man meint "wir wssen alles besser". Aber stimmt ja nicht, wir wissen nicht alless besser. Wir glauben es ja nur, damit wir uns als etwas besseres fühlen können.
So ein Stamm lebt sicher in einer Art glücklicher, funktionierender Kommunismus, dass kann man doch nicht durchgehen lassen! Nachher glaubt tatsächlich noch jemand, dass eine Gesellschaftsform ohne Gier funktioniert
@Zedd
Wie kommst du zu der Behauptung, daß diesem Indianerstamm irgendetwas aufgezwungen werden soll?
Diese Fotos stammen von der FUNAI, das ist eine Art Schutzorganisation indigener Völker in Brasilien.
Die Funai weiß von diesem Stamm seit 20 Jahren und hat jetzt zu den Bildern gegriffen als Beweis "letzter Wahl", um den Stamm zu schützen. Das Gebiet ist von Abholzung bedroht, und mit den Gang an die Öffentlichkeit versucht Funai die Regierung und die beteiligten Firmen (die die Existenz des Stammes bezweifelten) unter Druck zu setzen, diese zu stoppen.
*ROFL*

Ich hab den Spiegelartikel gerade gelesen
Eine schöne, gelungene Parodie, Zedd Vielen Dank für den Schmunzler.

LG

ps. Warum musste ich beim Lesen dieser Nachricht und bei den Erläuterungen der Schutzbemühungen nur an UFOs denken? (Vielleicht, weil ich gaga bin... aber ich meinte schon immer, dass es gute Gründe geben muss, warum andersartige Intelligenzen uns lieber in Ruhe lassen.)
Forum -> Nachrichten aus aller Welt

1, 2, 3  Weiter