|
|
|
Hab mal ne Frage,
wieso werden Themen die eigentlich noch nicht beendet sind einfach geschlossen?
Zum Beispiel das Thema mit der Existenzberechtigung vom Papst.
Wieso wird es einfach geschlossen? Das Thema ist noch nicht beendet.
Es gibt noch andere Personen, zum Beispiel ich, die gerne noch was dazu gesagt hätten.
Immer werden diese Themen geschlossen, die den meisten nicht in den Kram passen.
Einfach am Ende ne dumme Antwort hinklatschen und dann das Thema beenden.
Nur weil man die Wahrheit nicht ertragen kann, zum Beispiel dass das Papsttum schwachsinn ist. (Das sage ich als Christ)
Wenn dann die eigenen Argumente nicht ziehen, dann einfach beenden.
Wie arm und hilflos.
|
|
|
|
Richtig so, dass diese Themen geschlossen werden, sage ich als Christ
Guckmal, du sollst die Argumente nicht den Moslems geben, wer weiss was die damit anstellen und dann müssen andere Christen gegen diese Argumente antreten, das nervt doch - wir Christen sollten zusammen halten mein Freund .. Villeicht glaubt dir noch jemand, dass das Papsttum keine Berechtigung hat.
|
|
|
|
@Dario
Ich glaub nicht, daß Deas das Thema geschlossen hat, weil es ihm nicht in den Kram passte.
Es war vielmehr die Art, wie die Leute versucht haben, den Anderen niederzumachen.
@Sakon
Na, haben wir da ein kleines Feindbild, und mit Munition wird jetzt gegeizt - WIR gegen DIE?
Du bist echt die Nächstenliebe in Person.
|
|
|
|
| Weil dieses Thema eben keine Früchte mehr hervorgetragen hatte. Ganz interessant war z.B. das niemand sich mit den entsprechenden Versen der Bibek auseinandersetzen wollte.
|
|
|
|
Mir geht es hier nicht darum ob jemand ein Moslem ist oder Christ, sondern ich bin hier, um über Gott zu sprechen.(Leider ist das in diesem Forum nicht möglich.)
Dabei zählt es nicht ob ein Christ was sagt oder ein Moslem was sagt. Mir geht es darum was gesagt wird.
Viele von den Moslems haben richtig gute Argumente für Gott
z.B. das mit dem Friseur.
Mir gefällt, dass die Moslems die hier im Forum sind, sich an den Koran halten und nicht einen selbstausgemalten Fantasyglauben pflegen (wie z.B. es gibt keine Hölle, es gibt keine Sünde, es gibt keine Strafe usw.) wie die meisten hier im Forum.
Ein Moslem der sich an die Worte Gottes hält (was die meisten hier tun), ist mir tausend mal lieber, als ein Christ, der irgendeinen bunten Fantasyglauben von Gott im Kopf hat und alles in der Bibel ablehnt, was ihm nicht passt, wie die meisten hier.
Hier im Forum wurden schon so krasse Sachen von Christen abgelassen,(wie zum Beispiel "es gibt keine Hölle und keinen Himmel, es gibt keine Sünden, keine Strafen, alles ist erlaubt" usw.) dass ich mich wirklich geschämt habe ein Christ zu sein.
@Sakon
"Villeicht glaubt dir noch jemand, dass das Papsttum keine Berechtigung hat."
wenn das Papsttum eine Existenzberechtigung hätte, dann könnte man den Glauben daran nicht erschüttern.
Daran sieht man wie schwach die Berechtigung des Papstes ist, das sogar meine einfachen Argumente daran zweifeln lassen können.
@Sakon
"wir Christen sollten zusammen halten mein Freund"
Ja du hast recht, wir sollten zusammenhalten. Ich kann aber nicht mit Leuten zusammenhalten die ihren eigenen Fantasyglauben haben und alles andere ablehnen.
Mit solchen fühle ich mich kein bischen verbunden.
|
|
|