Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Warum werden Themen einfach geschlossen?

Und jetzt kommt die Abrechnung

Zitat:
@Sakon
Na, haben wir da ein kleines Feindbild, und mit Munition wird jetzt gegeizt - WIR gegen DIE?
Du bist echt die Nächstenliebe in Person.

Ahja klar, es sollen nicht andere Christen wegen sowas belästigt werden.

Zitat:
@Sakon
"Villeicht glaubt dir noch jemand, dass das Papsttum keine Berechtigung hat."

wenn das Papsttum eine Existenzberechtigung hätte, dann könnte man den Glauben daran nicht erschüttern.
Daran sieht man wie schwach die Berechtigung des Papstes ist, das sogar meine einfachen Argumente daran zweifeln lassen können.

Naja hab mir die Seiten hier nich durchgelesen^^ un is ja auch keine einheitliche Sache

Zitat:
@Sakon
"wir Christen sollten zusammen halten mein Freund"

Ja du hast recht, wir sollten zusammenhalten. Ich kann aber nicht mit Leuten zusammenhalten die ihren eigenen Fantasyglauben haben und alles andere ablehnen.
Mit solchen fühle ich mich kein bischen verbunden.

Nach dem Tod wissen wir alles. Es gibt Gott. Es gibt eine Seele = Bewiesen. Aber ok, hast Recht, es gibt auch keine Gründe, nicht an die Bibel zu glauben
@Sakon
Zitat:
Nach dem Tod wissen wir alles. Es gibt Gott. Es gibt eine Seele = Bewiesen. Aber ok, hast Recht, es gibt auch keine Gründe, nicht an die Bibel zu glauben
Was willst Du denn nach dem Tod wissen? Weißt Du eigentlich, in welchem "Zustand" "DU" dann bist?

Und wer hat das Vorhandensein einer Seele (was immer das sein mag) bewiesen? Und warum hint es keine Gründe, nicht an die Bibel zu glauben?

Gruß
Hallo Positiv,

Wissen in dem Sinne, dass wir dann 'wissen' ob es Gott gibt oder nicht.
Wissen in dem Sinne, dass wir dann 'wissen' ob wir leben oder nicht.

Zitat:
Was willst Du denn nach dem Tod wissen? Weißt Du eigentlich, in welchem "Zustand" "DU" dann bist?

Neiin!

Zitat:
Und wer hat das Vorhandensein einer Seele (was immer das sein mag) bewiesen? Und warum hint es keine Gründe, nicht an die Bibel zu glauben?

http://www.youtube.com/watch?v=JDRkZBdbiY4&feature=related
In diesem Video hier, macht ein Psychologe oder so, dass der andere Mensch mit der Seele den Körper verlässt und instande ist, alles zu sehen, was um ihn herum ist, obwohl er die Augen verbunden hat.

2. Bibel: Ja, warum sollte es welche geben denke ich mir. Welche usw.
-------edit------
@Sakon
Dass Du Deiner eigenen "Argumentation" widersprichst, ist das Eine, aber was soll ich mit Videos anfangen, die eine Simulation darstellen?

Gruß
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3  Weiter