Das Universum lebt!

Hi Sib -
Zitat:
Was versteht man denn unter "Gedächtnis" bei Titan?

hier hast Du ein Beispiel
COOL , das Hemd kauf ich mir!!!

Bei Batman Begins gibt es auch so ein intelligentes Material , welches bei EMP oder was auch immer , steif wird.
Aber Bewusstsein hat es trotzdem nicht? Oder weiß man das noch nicht so genau?
Es ist sogar wissenschaftlich nachgewiesen , dass wir Lichtwesen sind!
Sorry, aber damit kann ich mich echt nicht abfinden. Wenn wir alle Energie sind, Ok. Das versteh ich, aber Licht? Ich hab' mich noch nie leuchten seh'n. Klar Licht besteht aus Energie, aber nicht jede Energie ist Licht. Mit Licht kann ich einfach nichts anfangen.
(Die Energie würde wenigstens das ewige Leben erklären, schließlich ist es sogar Physikern bekannt, dass Energie sich nur verwandeln kann, aber nie ganz und gar verschwindet )

Es sind nur andere Schwingungsebenen!

LIES MAL BITTE DIESEN TEXT:

http://www.klarerblick.de/paranorma.....ie%20Leere%20des%20Nichts

PS: Es ist nur meine Vorstellung , dass darfst du nicht vergessen!
Oder einfach alle?
Ich mein damit nur , wie sollst du existieren , wenn du nicht da bist , also kein Bewusstsein hast. Und so ist es auch mit der Materie , wie soll die Materie exitieren , wenn sie an sich garnichts ist?

Fuer mich ist auch die Materie lebendig. Alles besteht aus reiner Energie.
Das was sich in der Form aendert ist die jeweilige Schwingungsfrequenz.Selbst Licht hat seine eigene Frequenz.Licht ist sichtbar gewordene Energie.
Ich war im Traum mal in einem Steingarten und dort war jeder einzelne Stein lebendig.Der Garten hiess "Steingarten Jesses".In dem Traum begriff ich , dass selbst das Kleinste Sandkorn lebendig ist.
Der Anfang ist ziemlich hart. Die Menschheit ist auf der Erde nichts anderes als eine riesige Krebsgeschwulst, und jeder Mensch ist eine neue Krebszelle! Wenn man sowas denkt, muss man ja irgendwann krank werden!
(ich find die smilies einfach genial! mein absoluter Favorit: )